Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
Ein richtig tolles Spiel das mich von Anfang an in seinen Bann gezogen hat! Die Screenshots sind allerdings etwas älter, damals hatte ich meinen 24"er noch nicht
FXAA ist doch das letzte. Wenn ich du wäre schalte SGSSAA an oder SSAA(bei ATI/AMD) da hast du mehr davon auch wenn viel Leistung Frist aber du hast keinen Umschäfre Bild wie bei MLAA/FXAA!
Du würdest lachen, die Kantenglättung mit FXAA wirkt optisch ein bisschen besser als ohne. Kann aber auch sein das ich es mir einbilde. Zumindest kommt es mir so vor das Kanten etwas weniger "krisseln"
Unscharf wird das Bild nicht. Kann also auch gut sein das die Funktion gar nicht übernommen wird.
Zumal, das Witcher eigene AA ist "MLAA" was an sich auch das Bild etwas unscharf macht
Das ist ja auch übertrieben ! Über-Sampling ist einfach nur sinnlos und schaut bescheiden aus!
Ich würde zu denn Einstellung raten die ich auch nutze ! Und dazu noch CSAA/MSAA wenn genug Pc Power da ist 2/4xSGSSAA(8/16/16Q/32CSAA/MSAA(2/4/8x) + 2/4xSGSSAA
Shadowed Light-Qualität: Hoch = Um die Extrem Sonnen Strahlung besser gestalten
Über-Sampling: Aus = Weil es bescheiden aus schaut und nur Leistung frisst
Alternativ: Bloom: Brauch man ansich nicht frisst aber kaum Leistung
Tiefenschärfe: Teilweiße schon sehr Extrem muss man selber wissen.
SSAO: AN = Sollte man immer nutzen so fern man eine Gute GPU Hat !
Und alles was mit Schärfe ende sollte man selber kucken da die Echt extrem teilweiße sind paar sachen kann abschalten andre sache wieder rum nicht.
@CrimsoN 1.7
Du hast ja nicht mal die Patches installiert, daher gehe ich davon aus das du das Spiel nicht gekauft hast Von daher sage ich jetzt mal nichts weiter dazu.
Ein paar weitere Screens aus meiner Witcher Sammlung:
Max. Details, 1920x1200, moddes user.ini