-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheNameless
Admiral
an.ONE
Commander
AW: Eure schönsten Screenshots [Games]
Sind nette Bilder dabei. Ich habe mich nur gewundert, da es einen solchen Thread schon gibt:
https://www.computerbase.de/forum/t...ame-screenshots-threadregeln-beachten.147323/
Dann mal meine FarCry-Bilder:
https://www.computerbase.de/forum/t...adregeln-beachten.147323/page-15#post-4889575
@Yddap
Die Screens sind aber nicht in Max.-Einstellungen, oder?
Sind nette Bilder dabei. Ich habe mich nur gewundert, da es einen solchen Thread schon gibt:
https://www.computerbase.de/forum/t...ame-screenshots-threadregeln-beachten.147323/
Dann mal meine FarCry-Bilder:
https://www.computerbase.de/forum/t...adregeln-beachten.147323/page-15#post-4889575
@Yddap
Die Screens sind aber nicht in Max.-Einstellungen, oder?
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
boomer
Lieutenant
@~eXodus~ : ja deswegen habe ich nur links hier reingehauen nicht das es ärger gibt , aber BiA ist dafür bekannt das es den II. WK so nah wie möglich rüberbringen will und es ist ihnen gelungen , hatte erst überlegt ob ich ne Screen reinstetz wo eine das Gesicht zer** wird durch ne Sniper, aber hast recht die Bilder sind heftig
@~eXodus~ : ja deswegen habe ich nur links hier reingehauen nicht das es ärger gibt , aber BiA ist dafür bekannt das es den II. WK so nah wie möglich rüberbringen will und es ist ihnen gelungen , hatte erst überlegt ob ich ne Screen reinstetz wo eine das Gesicht zer** wird durch ne Sniper, aber hast recht die Bilder sind heftig
tobi774
Lt. Junior Grade
So 4 Bilder von mir.
Game: CSS
Maps: de_tropic_enhanced (Bild1+2), as_abscond (Bild3), cs_northtower (Bild4)
CSS kann auch schön sein, finde ich .
Edit: Bilder sind verkleinert worden. Der blaue Balken an den oberen Ränder ist da, weil ich schlampig mit Paint gearbeitet hab .
So 4 Bilder von mir.
Game: CSS
Maps: de_tropic_enhanced (Bild1+2), as_abscond (Bild3), cs_northtower (Bild4)
CSS kann auch schön sein, finde ich .
Edit: Bilder sind verkleinert worden. Der blaue Balken an den oberen Ränder ist da, weil ich schlampig mit Paint gearbeitet hab .
Anhänge
R
René 83
Gast
AW: Die schönsten Game Screenshots
Noch ein paar aus der Golfsimulation Links 2003!
Noch ein paar aus der Golfsimulation Links 2003!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
B
Battlefield2
Gast
H0neyBe4r
Lt. Junior Grade
AW: Die schönsten Game Screenshots
Hm, irgendwie glaub ich aber nicht dass man im richtigen Leben in Zeitlupe sieht wie jmd. das Bein abgerissen wird. Und die Leichen wird man sich wohl auch nicht so genau ansehen, da man schließlich "besseres" zu tun hat. Find deswegen die Gewaltdartellung auch unnötig übertrieben und ein bischen voyeurhaft...
boomer schrieb:@~eXodus~ : ja deswegen habe ich nur links hier reingehauen nicht das es ärger gibt , aber BiA ist dafür bekannt das es den II. WK so nah wie möglich rüberbringen will und es ist ihnen gelungen , hatte erst überlegt ob ich ne Screen reinstetz wo eine das Gesicht zer** wird durch ne Sniper, aber hast recht die Bilder sind heftig
Hm, irgendwie glaub ich aber nicht dass man im richtigen Leben in Zeitlupe sieht wie jmd. das Bein abgerissen wird. Und die Leichen wird man sich wohl auch nicht so genau ansehen, da man schließlich "besseres" zu tun hat. Find deswegen die Gewaltdartellung auch unnötig übertrieben und ein bischen voyeurhaft...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.