• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war malwieder mit meinem DK Twink unterwegs :D

World of Warcraft @ 1280x1024 Ultra high 1xAA

8068bdfd.jpg
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der diese ganzen neuen Crysis-Mods nicht mag? Die ersten waren ja schön, aber bei allem was man jetzt so sieht gibt es kaum Farben, einen wahnsinns Kontrast und man wird von den Bildern total geblendet und muss Angst haben, dass man blind wird. Ich find die irgendwie nicht schön und könnte sowas glaube ich nur mit Sonnenbrille und Helligkeit auf 5/100 spielen. :(
 
TheNameless schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der diese ganzen neuen Crysis-Mods nicht mag? … einen wahnsinns Kontrast und man wird von den Bildern total geblendet
Nein du bist nicht allein. Vor allem bei den Bildern von IchmagToast frag ich mich echt, was das bringen soll. Man erkennt doch gar nix mehr und schön sieht's auch nicht aus. Naja, ist wahrscheinlich grad "In", dass alles Überblendet ist. Wäre ja nicht das erste Spiel, bei dem das so ist.
 
Ist zwar kein Game, aber ne neue schön anzuschauende DX11 Demo
Mich würden mal High Def Pics einer HD 5870/50 mit aktivierten Tessellation als Vergleich interessieren!

Heaven Benchmark "Unigine Engine"
1920:1200, 2x AA, 16x AF, high Shaders, DX10










 
@TheNameless

Finde die Crysis-Mods auch voll übertrieben, da wird ja alles überstrahlt:(
Das schaut dann einfach nicht mehr realistisch aus. Ebenso auch beim Heaven Benchmark "Unigine Engine", da ist die Tiefenunschärfe meiner Meinung nach voll übertrieben.
 
ich muss morgen erst mal zum arzt, da ich mir jetzt die augen verblitzt habe bei den bildern
von "ich mag toast" :D *scherz
 
schon Augenfreundlicher:cool_alt: < die brauch man jetzt schonmal nichtmehr

Ich finds eig. schade, dass Heaven nur ein Benchmark ist :(
Die Karte hätte Potenzial genug, die Architektur und die Effeckts auch...schade
 
Wieso kenn ich einige Szenarien garnicht?
Wo gibts denn bei Crysis diese See Idylle bzw diese Burg & das Dorf ?
 
TheLastSamurai schrieb:
Ich finds eig. schade, dass Heaven nur ein Benchmark ist :(
Die Karte hätte Potenzial genug, die Architektur und die Effeckts auch...schade

Was heißt schade?! Die Entwickler der Engine sind doch drauf aus sie an Spieleentwickler verkaufen zu können ;)

IchmagToast, werd ich tun falls ich mal ne visuelle Orgie benötige. Bin jetzt erstmal durch deine Pix bedient, vorallem dein letzter Post ist wirklich schön anzuschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben