-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)
- Ersteller De4thFloor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cheatsrichter
Cadet 3rd Year
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Cheatsrichter
Cadet 3rd Year
TheNameless schrieb:@ Cheatsrichter
Dann zeig doch mal ein paar andere Screens.
Was will man auch dagegen tun, wenn nix neues kommt (vieles ist hier ja schon mehr oder weniger vertreten).
Es gibt genug Games die richtig gut aussehen. Da wären z.B. Batman Arkham Asylum, Mirror's Edge, Resident Evil 5, Tomb Raider Underworld, usw...
Ich habe ja auch im Prinzip nichts gegen HL², Crysis und GTA IV (habe die selber sehr gerne gezockt), nur irgendwann sieht man sich doch auch satt an den Spielen
Dann doch lieber ein selteneres Spiel, auch wenn die Grafik nicht ganz so ultrageil ist.
Persönlich zeigen kann ich leider nichts, da ich im Moment kein einziges Game installiert habe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haten wir aber auch alle schon. Ich errinere an die Mirrors Edge screen Sammlung von TheNameless...Cheatsrichter schrieb:Batman Arkham Asylum, Mirror's Edge, Resident Evil 5, Tomb Raider Underworld, usw...
AmiGo|!CS!
Commander
wos die?
Ich muss aber auch sagen, dass mir die 4000 GTA-Screens in den letzten Wochen schon derbe auf die Nerven gehen
Ich warte auf den Fermi-Test, dann entscheidet es sich zwischen GTX470 und HD5850 - und dann gibts auch von mir ein paar Screens von vielen (mindestens 6) hübschen Titeln
Ich warte auf den Fermi-Test, dann entscheidet es sich zwischen GTX470 und HD5850 - und dann gibts auch von mir ein paar Screens von vielen (mindestens 6) hübschen Titeln
Cheatsrichter
Cadet 3rd Year
AndrewPoison schrieb:Ich muss aber auch sagen, dass mir die 4000 GTA-Screens in den letzten Wochen schon derbe auf die Nerven gehen
Zumindest einer der mich versteht
Btw.: nette Signatur
Minute|Man
Commander
AmiGo|!CS! schrieb:wos die?
Ganz oben gibt's die Option "Thema durchsuchen". Wenn du da z.B. "Mirror's Edge" eingibst, kommst du auf eine Übersicht, in der alle Beiträge mit diesem Stichwort gelistet sind. Darunter z.B. Post #1247 von TheNameless auf Seite 63.
hansipante
Lieutenant
Ex3cut3r, du hast doch was an den Gamma und Helligkeitswerten gemacht, oder?
Wenn ich in ner Hütte bin seh ich ja garnüscht!
Wenn ich in ner Hütte bin seh ich ja garnüscht!
AmiGo|!CS!
Commander
Ganz oben gibt's die Option "Thema durchsuchen". Wenn du da z.B. "Mirror's Edge" eingibst, kommst du auf eine Übersicht, in der alle Beiträge mit diesem Stichwort gelistet sind. Darunter z.B. Post #1247 von TheNameless auf Seite 63.
Danke dir, dachte innem anderen Forum, deswegen ahb ich erst garnicht gesucht...^^
Hier mal was aus Dragon Age: Origins
Und das soll schön sein? ;p
Cheatsrichter
Cadet 3rd Year
AmiGo|!CS! schrieb:Hier mal was aus Dragon Age: Origins
Und das soll schön sein? ;p
Schön nicht, aber zur Abwechslung mal was anderes
hansipante
Lieutenant
Crysis mit diversen Configs und Downsampling
@Ex3cut3r: Thx, werd ich morgen gleich mal testen.
@Ex3cut3r: Thx, werd ich morgen gleich mal testen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.