• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach wahnsinn was man aus dem crysis noch rausholen kann, wobei der gta 4 bilder auf der letzten seite ganz unten auch super sind

@Ex3cut3r
danke dir. echt klasse :)

@Cheatsrichter du hast Wings of Prey vergessen :D Ne spass bei seite, was soll man machen es sind halt die schönsten/beliebsten Games. ;)

Crysis Ultra High DX 10 Config
Map: Desert Furnace

crysis2010-03-2514-36-2gkc.jpg

crysis2010-03-2514-36-ke19.jpg

crysis2010-03-2514-40-wciz.jpg

crysis2010-03-2514-42-0gbw.jpg

crysis2010-03-2514-42-7ffm.jpg

crysis2010-03-2514-42-cgcb.jpg

crysis2010-03-2514-43-tcjq.jpg

Und wie immer versauen die roten Umrandungen jeden möglichen Realismus bei Crysis, wie ich dieses Feature gehasst habe.

:lol: Realismus in einem Spiel in dem es um Aliens geht und in dem man mit nem Anzug super schnell Rennen kann...

Grand Theft Auto IV

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Sichtdistanz 50/100

@ Cheatsrichter

Dann zeig doch mal ein paar andere Screens. :rolleyes:

Was will man auch dagegen tun, wenn nix neues kommt (vieles ist hier ja schon mehr oder weniger vertreten).

TheNameless schrieb:
@ Cheatsrichter

Dann zeig doch mal ein paar andere Screens. :rolleyes:

Was will man auch dagegen tun, wenn nix neues kommt (vieles ist hier ja schon mehr oder weniger vertreten).

Es gibt genug Games die richtig gut aussehen. Da wären z.B. Batman Arkham Asylum, Mirror's Edge, Resident Evil 5, Tomb Raider Underworld, usw...
Ich habe ja auch im Prinzip nichts gegen HL², Crysis und GTA IV (habe die selber sehr gerne gezockt), nur irgendwann sieht man sich doch auch satt an den Spielen :freak:
Dann doch lieber ein selteneres Spiel, auch wenn die Grafik nicht ganz so ultrageil ist.

Persönlich zeigen kann ich leider nichts, da ich im Moment kein einziges Game installiert habe :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheatsrichter schrieb:
Batman Arkham Asylum, Mirror's Edge, Resident Evil 5, Tomb Raider Underworld, usw...
Haten wir aber auch alle schon. Ich errinere an die Mirrors Edge screen Sammlung von TheNameless...

Ich muss aber auch sagen, dass mir die 4000 GTA-Screens in den letzten Wochen schon derbe auf die Nerven gehen ;)

Ich warte auf den Fermi-Test, dann entscheidet es sich zwischen GTX470 und HD5850 - und dann gibts auch von mir ein paar Screens von vielen (mindestens 6) hübschen Titeln :D

AndrewPoison schrieb:
Ich muss aber auch sagen, dass mir die 4000 GTA-Screens in den letzten Wochen schon derbe auf die Nerven gehen ;)

Zumindest einer der mich versteht :cool_alt:

Btw.: nette Signatur :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal was aus Dragon Age: Origins

Niedrigste Qualitätseinstellungen wie man unschwer sehen kann :D, bei 800x600, mein Laptop gibt leider nicht mehr her. :(

Gruß
gammlos

Ex3cut3r, du hast doch was an den Gamma und Helligkeitswerten gemacht, oder?
Wenn ich in ner Hütte bin seh ich ja garnüscht! :freak:

crysis2010-03-2518-36-orrm.png

crysis2010-03-2518-37-3p8b.png

crysis2010-03-2518-41-oq24.png

crysis2010-03-2518-43-ip39.png

Ganz oben gibt's die Option "Thema durchsuchen". Wenn du da z.B. "Mirror's Edge" eingibst, kommst du auf eine Übersicht, in der alle Beiträge mit diesem Stichwort gelistet sind. Darunter z.B. Post #1247 von TheNameless auf Seite 63.

Danke dir, dachte innem anderen Forum, deswegen ahb ich erst garnicht gesucht...^^

Hier mal was aus Dragon Age: Origins

Und das soll schön sein? ;p

@hansipante Jep hab ich
- r_SSAO_darkeing auf 4 oder noch niedriger
- r_SSAO_amount auf 0.120 oder noch niedriger

Have Fun. :)

DA. O. Awakening:
Alles@max, 8AA, 16AF

Bis jetzt, bin ich entgegen all den negativen Meinungen positiv überrascht vom DLC; hoffe ich werde im Laufe des Spiels nicht enttäuscht werden.

daorigins2010-03-2623-lxox.jpg

daorigins2010-03-2700-pyv1.jpg

daorigins2010-03-2700-496l.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben