ich hatte mir einen PC vor drei Jahren gekauft, amd fx 8350, GTX 970 und 16 GB Ram. Alles lief über die Jahre super... jedoch fingen vor 4 Monaten Grafikfehler bei Spielen und Desktopbenutzung an. Dabei erschienen viele Punkte auf den Bildschrim und das Bild blieb hängen, der Sound funktionierte noch und entweder kam ein Bluescreen oder der PC fang sich wieder. Hatte GPU, CPU, Festplatten, Ram Tests (wie z.b FurMark, keine Fehler gefunden) gemacht und Treiber neuinstalliert. Da das Problem danach immer noch aufgetreten ist, habe ich mir ein neues Netzteil gekauft. Naja hat auch nichts gebracht... also neue SSD mit neuem Windows und es trat immer noch auf.
Da ich mit den Nerven am ende war schmiss ich das ding in die ecke und kaufte mir einen Komplett neuen PC im Handel.
Wieder amd Prozessor jedoch den ryzen5 2600 und eine GTX 1060. Spielte ein paar Runden damit und alles war gut. Nach einem Tag hatte jedoch auch dieser PC das selbe ** Problem... im Ereignissprotokoll wird mir "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." angezeigt. Ich verzweifle solangsam echt...
Vielen Dank im vorraus.
Da ich mit den Nerven am ende war schmiss ich das ding in die ecke und kaufte mir einen Komplett neuen PC im Handel.
Wieder amd Prozessor jedoch den ryzen5 2600 und eine GTX 1060. Spielte ein paar Runden damit und alles war gut. Nach einem Tag hatte jedoch auch dieser PC das selbe ** Problem... im Ereignissprotokoll wird mir "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." angezeigt. Ich verzweifle solangsam echt...
Vielen Dank im vorraus.