Die Simpsons: Springfield (iOS)

Harti schrieb:
Naja durch Freunde bekommt man die zwar, aber beim Sammeln stürzt das Spiel wieder so derbe oft ab, dass man irgendwann kein Bock mehr hat

Bei mir stürzt es nur ab, wenn leute ihre 200 häuser farmen stehen haben, das schafft dann mein kleiner ipod touch auch nicht ^^

Heute hat sich mir mal wieder eine Frage gestellt...wenn ich in der Nachbarschaft Dollar sammel, gab es früher immer pro Haus 25$.
Es war egal welches Haus. Die letzten Tage waren es mal 34$ pro Haus und diverse andere Beträge! Heute waren es glatt 115$ pro Haus. Egal welches Gebäude ich gefarmt habe. Ich habe über 28.000$ heute bekommen nur durch "Nachbarschaftshilfe"

Nach was wird dieser Wert denn berechnet? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hey Leute, ich will nur mal gerade aus gegebenem Anlass alle vor diesen Schwachsinnigen Überraschungsboxen bzw PremiumItemHomers warnen.... Ich hab gestern bei ner saufparty mit nem Kollegen gewettet das da nur scheisse zu holen ist.... Wir haben gewettet und dann haben wir für 89euro 2400 Donuts gekauft (wir waren voll und haben Zeitgleich bei Bwin sehr viel Geld gewonnen..... Dachten also..... Scheiß drauf) die 2400 Donuts haben wir dann dauerhaft bei dem goldenen Homer draufgehauen...... Ich kann nur sagen...."Leute..... Lasst es.... Der Hammer beschiss..... Hab jetzt 1000 Apfelbäume und son Mist.... War nicht einmal was brauchbares bei.... Jedes 20t mal hat man 100 Donuts bekommen...... Wer geizig mit Donuts ist wird hier nur Loosen..... Am Ende dachte ich echt..... "mam man, so normalo Gamer werden da echt verarscht.... Ich hab dann nochmal 2400 Donuts geholt und mir die echten Premium Items so gekauft.....(auch hier muss man sagen EA ist dreist... Selbst bei den 2400 Donuts wird's knapp wenn man alles haben wil..... Welcher Teenie Gelegenheitszocker zahlt so viel für son Spiel?????)

Showtekk schrieb:
Heute hat sich mir mal wieder eine Frage gestellt...wenn ich in der Nachbarschaft Dollar sammel, gab es früher immer pro Haus 25$.
Es war egal welches Haus. Die letzten Tage waren es mal 34$ pro Haus und diverse andere Beträge! Heute waren es glatt 115$ pro Haus. Egal welches Gebäude ich gefarmt habe. Ich habe über 28.000$ heute bekommen nur durch "Nachbarschaftshilfe"

Nach was wird dieser Wert denn berechnet? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hey also 115 Geld pro Haus is geil, hatte bislang noch nicht so viel geschafft. Ist mir aber seit dem letzten oder vorletzten Update auch aufgefallen, was ich aber gemerkt habe, die ersten Häuser bringen 15 Geld und dann wenn man durchgängig alle Nachbarinos besucht wird es immer mehr, sobald man aber zwischen durch kurz mal auf seine eigene Stadt geht und dann wieder dort weiter macht fängt es wieder bei 15Geld an.
Also in Zukunft an einem Stück immer alle Freunde besuchen ;)

Harti schrieb:
Hey Leute, ich will nur mal gerade aus gegebenem Anlass alle vor diesen Schwachsinnigen Überraschungsboxen bzw PremiumItemHomers warnen.... Ich hab gestern bei ner saufparty mit nem Kollegen gewettet das da nur scheisse zu holen ist.... Wir haben gewettet und dann haben wir für 89euro 2400 Donuts gekauft (wir waren voll und haben Zeitgleich bei Bwin sehr viel Geld gewonnen..... Dachten also..... Scheiß drauf) die 2400 Donuts haben wir dann dauerhaft bei dem goldenen Homer draufgehauen...... Ich kann nur sagen...."Leute..... Lasst es.... Der Hammer beschiss..... Hab jetzt 1000 Apfelbäume und son Mist.... War nicht einmal was brauchbares bei.... Jedes 20t mal hat man 100 Donuts bekommen...... Wer geizig mit Donuts ist wird hier nur Loosen..... Am Ende dachte ich echt..... "mam man, so normalo Gamer werden da echt verarscht.... Ich hab dann nochmal 2400 Donuts geholt und mir die echten Premium Items so gekauft.....(auch hier muss man sagen EA ist dreist... Selbst bei den 2400 Donuts wird's knapp wenn man alles haben wil..... Welcher Teenie Gelegenheitszocker zahlt so viel für son Spiel?????)

Es ist EA, was haste erwartet? Haste dir mal so nebenbei deren origin Adventskalender angeguckt? Nur Schrott dabei... nicht mal annäherend vergleich mit dem Wintersale bei Steam oder Gog.com... Da wundert mich es echt nicht, das die bei so nen social game auch noch die leute ordentlich abzocken zumal ich sagen muss, ich hatte mir auch mal die Donut preise angeguckt, aber ohne die absicht was zu kaufen, aber auch 85€... da dachte ich mir auch, wer gibt denn bitte so viel geld für so ein spiel aus (sry nichts gegen die leute hier) aber ich persönlich würde niemals so viel geld für so ein social game ausgeben...

Naja ich finde das Spiel schon Sau geil und zocke es seit Sommer 2012 täglich..... Das kann ich von keinem PS3 oder 3DS Spiel in meiner Sammlung behaupten und da hab ich mal eben 50-60 Euro aufn Tisch gelegt für 3 Wochen Fun und dann in die Ecke legen.... Daher finde ich die 90 fast schon ok von der Spielzeit.....
Ergänzung ()

Aber die Leute zahlen halt nicht, wenn sie 3/4 Umsonst bekommen..... Ich finde das System richtig cool..... Würde EA das Spiel für WII und 3DS für 49,99 vertreiben, hätte es 4,5 von 5 AmazonSternen.... Aber wenn man es umstonst kriegt und nachher bisschen zahlen soll nach nem Test(Demo) dann ist es abzocke.... So richtig raff ich die User nicht.... Ok EA ist bisschen sehr teuer aber generell finde ich das System gut..... Man hätte auch "39,99 Euro einmal zahlen und dann unendlich Donuts" machen können.... Das wäre fairer.... Aber naja gierig sind die halt schon

Harti schrieb:
Naja ich finde das Spiel schon Sau geil und zocke es seit Sommer 2012 täglich..... Das kann ich von keinem PS3 oder 3DS Spiel in meiner Sammlung behaupten und da hab ich mal eben 50-60 Euro aufn Tisch gelegt für 3 Wochen Fun und dann in die Ecke legen.... Daher finde ich die 90 fast schon ok von der Spielzeit.....
Ergänzung ()

Aber die Leute zahlen halt nicht, wenn sie 3/4 Umsonst bekommen..... Ich finde das System richtig cool..... Würde EA das Spiel für WII und 3DS für 49,99 vertreiben, hätte es 4,5 von 5 AmazonSternen.... Aber wenn man es umstonst kriegt und nachher bisschen zahlen soll nach nem Test(Demo) dann ist es abzocke.... So richtig raff ich die User nicht.... Ok EA ist bisschen sehr teuer aber generell finde ich das System gut..... Man hätte auch "39,99 Euro einmal zahlen und dann unendlich Donuts" machen können.... Das wäre fairer.... Aber naja gierig sind die halt schon

Für mich sind so social games und normale pc spiele zwei verschiedene paar schuhe, deswegen seh ich es auch nicht ein für sowas geld zu bezahlen, oder so viel ;)

Naja ich seh's halt nicht so... Ich hab mir auch schon PC bzw. PS3 Spiele für viel Geld gekauft die ich nach 5-6 Stunden durch hatte... Da fand ich die 40-50 EUR ärgerlicher

So liebe Leute, 6 Freunde können noch kommen, dann hab ich die 100 voll - also ich weiß ja nicht wie des dann läuft, aber solltet ihr noch ne Anfrage schicken können und ihr bekommt keine Antwort darauf, dann bin ich voll (mit freunden ;) )

Hoffe bald auf ein neues Update zum Jahresbeginn mit neuem Level - bei mir gehts grad nur noch ums Geld sammeln, hab ausreichend Flächen gekauft und ja jetzt heißt es bei mir abwarten.

Wann kommt den endlich der Chanal 6, Krankenhaus und die Privatklinik?
Bin Level 24, ep ist voll...
Und das schon Wochenlang, will endlich diese Gebäude :-)

Bei mir habe ich die 100 Nachbarinos ja schon länger voll und würde ich die zählen die mich immernoch adden wollen, würde auch wieder mindestens auf 150 Leute kommen... Ich nehme jetzt mal meinen Benutzernamen aus meinen Posts O.O

Hey Springfield Gemeinde,

seit ein paar Tagen bin ich bei Die Simpsons Springfield auf Stufe 24 (Der letzten Stufe?)
Erfahrungspunkte XP : 99120 / 99120 und es geht nicht weiter !

Wer ist auch auf Stufe 24 bzw. weiß jemand ob sich da noch irgendwas ändert???
Macht ja soo keinen richtigen Spaß mehr :-(

Gruß Texor

Ich denke mal das bald wieder ein Update erscheinen wird und dann machen die Punkte wieder Sinn (die werden im Hintergrund übrigens weiter gezählt.... So war es zumindest bei allen anderen Updates) ich rechne mit nem Update so Ende Januar oder so.... Wenn EA den Schnee weg nimmt kommen bestimmt auch paar neue Sachen.

Achso, dachte die XP`s, die ich jetzt sammle verschwinden im Nichts. Na dann ist`s ja ok :) . Also Winter Wonder Land bzw. Aktion mit den Weihnachtsmünzen geht ja bis zum 03. Januar 2013 ...... dann müsste ja am 04. Januar schon ein Update kommen.....
Wollen es mal hoffen und dass die XP`s wieder mitgezählt werden, so dass ich es auch sehe .

Thx
Texor

Ich glaube nicht das, das WinterWonderLand am 3. Januar verschwinden wird.... Bei dem HalloweenUpdate stand damals auch ein Enddatum, welches auch nicht stimmte...

Hi!
Habe jetzt auch angefangen dieses Spiel zu spielen. Macht echt Spaß. Suche noch Nachbarn. Könnt mich gerne adden: Bigdinho.

Hey, bei mir klappt das adden momentan nicht :( die Verbindung zum Server bricht immer wieder ab. Alles andere geht super das spiel läuft flüssig. Aber vielleicht klappt das adden ja bei dem einem oder anderem / der einen und der anderen ......

Mein Springfield-Nick : MrTateam

Momentan taucht bei mir das Problem auf, dass das Spiel abstürzt wenn Homer eine Aufgabe erledigt hat und ich ihn anklicken will! Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung parat? Das Spiel komplett neu starten und auch neu installieren hat leider nichts gebracht! :freak:

Harti schrieb:
Ich glaube nicht das, das WinterWonderLand am 3. Januar verschwinden wird.... Bei dem HalloweenUpdate stand damals auch ein Enddatum, welches auch nicht stimmte...
Heute wurde nach einem Update das Weihnachtsspecial bis zum 10. Jänner verlängert!

Zurück
Oben