Die Simpsons: Springfield (iOS)

Hallo,
das Spiel ist genial. Mal ne Frage: "Habt Ihr auch Probleme Freunde hinzu zufügen"?
Der EA-Server stürzt die ganze Zeit ab

bitte addet mich ich kann leider niemanden adden immer wenn ich es versuche kommt das origin netzwerck konnte nicht gefunden werden. also bitte!!!! mein name ist: bernhardrieg

Bin gerade leicht verwirrt.... Homer meint zu mir ich soll das Try-N-Save bauen.... Als Aufgabe ist es aber noch verschlossen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe diverse Häuser, bei den unter "Information" steht, dass ich nur Level 17 brauche um es zu kaufen.
Ich bin aber schon Level 24 und es ist nach wie vor gesperrt. Jetzt, beim Weihnachtsupdate, kann ich Weihnachtsbeleutung für diese Häuser kaufen obwohl ich sie gar nicht besitze. Woran liegt das?
Und woher weis man welche Aufträge noch zu erledigen sind? Meine Figuren zeigen keine Rufzeichen an. Und bei den besagten Häusern (z.B. Haus der Muntz --> Nelson) steht nix dabei ausser eben Level 21 welches ich schon längst habe.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat es sich erledigt...

Man muss wohl echt einfach warten und sein TaskBook abarbeiten und irgendwann kommen die passenden Quests

Weiß jemand was man sich sonst noch so für die Weihnachtsmünzen kaufen kann, außer die Bowlingbahn und die Häuserlichterketten?! Hab jetzt irgendwie fast 800 Stück Oo

Das Try n Save wird dich 500 Münzen kosten und ich hab gelesen das Knecht Ruprecht 1500 kosten soll

Knecht Ruprecht kostet 1500 Münzen, ein Lustikus 750 Münzen und der andere 1000 Münzen! Kannst also noch beruhigt sammeln! ;)
Der dritte Lustikus kostet 50 Donuts!

@Harti:Ok! Danke, dann werd ich mal weiter abarbeiten :)
Die Weihnachtsmünzen zu sammeln is ganz schön zäh. Ich hätte mich gefreut wenn pro Haus, also auch bei gleichem Haus, 5 Münzen rausspringen. Leider bekommt man ja nur pro Hauskategorie 5 Münzen.
Wenns anders wär hätt ich keine Sorgen.... hab 256 blaue Häuser für die ich jetzt leider nur 5 Münzen bekomm :(

450 kostet Try n safe ^^
Und okay, ja dann kann ich ja noch bissl sammeln, aber durch freunde bekommt man ja relativ viele, wie ich finde ^^

Naja durch Freunde bekommt man die zwar, aber beim Sammeln stürzt das Spiel wieder so derbe oft ab, dass man irgendwann kein Bock mehr hat

Zurück
Oben