Die Simpsons: Springfield (iOS)

Ich hab die eine anfrage geschickt alex,eine sache interesiert mich:wie alt seit ihr eigentlich so

soooo... nun wieder mit dem Postamt so ziemlich alles gekauft/baut was geht, Level steigt ja schon lange nicht mehr und somit leider auch nicht die Motivation Springfield jeden Tag zu besuchen :o
Da muss sich EA schon mehr einfallen lassen als diese schnöden Ballonfiguren - und das Levelcap pro Update, womit wir wenns gut läuft alle 2 Monate mal beglückt werden, um eine Stufe zu erhöhen ist ja auch 'n Witz. Oder?

Dabei bieten die Simpsons doch so viel Content!! Man, gerade jetzt wo sie schon die verschiedenen Kostüme für die Charaktere eingeführt haben muss sich da doch mehr machen lassen... Hoffe ja das jetzt zu Weihnachten ein richtig fettes Update kommt ansonsten war's das wohl erstmal - selbst Landerweiterungen kaufen bringts nicht weil einfach nicht genug da ist ums dann auch zu füllen :rolleyes:

Also bzgl. Update ich denke da dürfte diese Woche noch eins kommen, ob mit neuem Level, ich bin gespannt ;)
Ansonsten ich Spiel trotzdem noch (zu) oft, hab meine Stadt erstmal erweitert und jetzt geht's ans Geld sammeln, nachdem ja des Postamt schon mehr als 200000 gekostet, gehe ich nicht davon aus das künftige Erweiterungen günstiger werden.
Mal davon abgesehen, das die XP's ja scheinbar im Hintergrund weiter gezählt werden.

Ansonsten schreibt nicht immer nur das ihr Freunde braucht, es stehen mittlerweile soviele Namen da, zeigt Eigeninitiative und bietet denen erstmal die Freundschaft an, und dann, wenn ihr noch mehr braucht, reiht euch hier ein ;)

@ joemoe ich habe nur gepostet das ich Freunde suche da ich schon sovielmal freundschaftsanfragen geschickt habe aber keine Bestätigung oder Antwort bekomme.

Mir ist schon klar, das viele schon genug Freunde haben, aber das Posten das man Freunde sucht ist die einzigste Möglichkeit aufzuzeigen das man noch Freunde sucht.

Ich habe bestimmt 150 Anfragen rausgeschickt und habe bis jetzt nur 9 Freunde

Somit erlaube ich mir nochmals einen Aufruf

Bitte addet mich mein Nick ist: Wi3d3nmann

Habe gerade bei einem meiner Freunde Tingeltangel Bob gesehen und wenn man den antippt gibt's ca 50$ und Xp, ist das ein Hinweis auf einen weiteren Level oder ist der schon länger unterwegs?

@Wi3d3nmann ging jetzt nicht gegen dich - wollte keinem zu Nähe treten ;) Sorry wenn's so rüber kam, es warum ne generelle Bitte an die wirklich faulen :D
Aber ich hab dich nicht als Freund glaub ich!

Wegen Tingeltangel Bob - der taucht einmal auf, und wenn man ihn antippt ist er wieder weg. Mir wärs neu wenn er aktuell dableiben würde.

Er wurde dann quasi aus dem Gefängnis freigelassen, und man muss ihn wieder einfangen. Akutell ist bei mir aber seit Wochen niemand mehr unterwegs.
@Wi3d
schick mir mal eine Anfrage, EliteSoldier2010. Momentan komme ich nicht an mein Handy.

vor nicht allzu langer Zeit war Tingeltangel-Bob auch andauernd in der eigenen Stadt unterwegs und man musste ihn "einfangen"... hab den Guten jetzt schon ewig nicht mehr gesehen, dachte eigentlich das sei in Indiez dafür das er bald als fester Einwohner dazustößt (hab gehofft mit den Krusty-Studios od so).. aber anscheinend doch nicht ^^

Klang vllt ein bisschen hart mein Vorpost - ist natürlich immernoch ein schönes Spiel, aber viel geht halt gerade nicht :P

Ich hab Bob auch lang nicht mehr gesehn.. Das mit dem Postamt hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
Gibts das wirklich als Gebäude fürs eigene Springfield und kostet 200k Geld?

das postamt tauchte bei mir irgendwann in der inventarliste (glaube fuer 200900) auf...ohne ankuendigung oder aufgabe.

cu
lissy567

Habe mal geguckt wieviele Anfragen ich habe. Werden ja nicht so wie bei Battlelog angezeigt. Habe jetzt noch 5 offene Anfragen, die bei der Beantwortung alle einen Fehler ausspucken.

Das Postamt gab es mit de letzten Update! Also Standard freigeschaltet ab Level 23! Ich hab ein paar Seiten vorher eine Internetseite gepostet, da stehen die ganzen Preise drinnen!

Hallo moejoe,

Kannst du noch Freunde annehmen???

Habe heute mal geschaut und festgestellt, das ich 183 freundschaftsanfragen geschrieben und davon 9 positive Antworten habe. Habe hier gepostet das ich Freunde suche um im Spiel weiter vorran zu kommen und bin mittlerweile bei 30 Freunden und das innerhalb von 2 Tagen. :D

Jetzt habe ich mal ne frage.

Gibt es im Netz irgendwo ne liste mit den Personen und den Aufgaben um andere teile frei zuschalten ( also eine too do list) ?????

Suche noch ein paar nachberinos : Wi3d3nmann

Also ja ich kann noch freunde annehmen und tu das auch noch regelmäßig!
JoeMo18

Wegen der Liste, Schau mal hier auf Seite 4 mein Post vom 30.10. da findest du einen Link da sind allerlei nützliche Infos drinnen!

Kann im Moment nicht spielen habe mein Gerät in Reparatur. Sollte bald fertig sein ...Dann kann ich bei allen die mich angenommen habe wieder bisschen aushelfen ... LG Stefan Sommer

Kann keine Freunde mehr annehmen... Meine Freundesliste ist voll, aber nicht wegen Simpsons, sondern die Freundesliste für Simpsons und Battlefield 3 ist

Hallo, bin Level 20 , aber seit ca 5 Tagen komme ich in das Spiel nicht mehr rein. Spiele mit iPhone 4 , mit iPad 3 geht es auch nicht. Nach Neuinstallation wurde Updates geladen und auch die Anmeldung bei Origin hat geklappt, aber dann kommt immer das böse Bart Bild mit gezogenen Stecker. Ich habe auch versucht über iTunes Updates zu Laden und zu synchronisieren. iOS ist dann auch neu. Nichts hat geholfen. Wer kann mir noch einen Tipp geben?

Zurück
Oben