StefanSommer schrieb:Hallo,
Ich kann seit dem Update weder andere Freunde besuchen noch kann ich spielen.
Eine Neuinstallation bringt auch nichts da beim herunterladen der Updates immer wieder Server-Probleme auftreten.
Mein Spiel ist neuerdings auch mit der Krankheit befallen immer abzustützen ... Fliege alle 20 Sekunden raus ....wem geht's auch so ?????
Bitte bei Facebook melden bei stefan sommer danke
StefanSommer schrieb:Liebes Origin-Team,
vielen Dank für ein Super Spiel.
Leider ist das Spiel im Moment unspielbar.
Bitte behebt folgende Fehler!
1. Eine Stabilibität zum Server auf dem das Spiel ist damit ich es jeder Zeit spielen kann.
2. Ein Zugtriff auf meine Freunde.
3. Ein Patch ggf. ein Update damit die Spieler nicht alle 20 Sekunden aus dem Spiel geworfen werden.
4. Ein Fehlerbehebenung damit man besser beim Origin kommunizieren kann. Ich meine es im Sinne von Freunde einladen und Aufnehmen ..weil ich da auch das Problem habe da ich angeblich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin ...dabei habe ich ja Internet
Vielen lieben Dank!
StefanSommer schrieb:News-Update!
Ich komme immer noch nicht ins Spiel ...ich fliege immer wieder raus ich kann gar nichts mehr machen....wem geht es auch so ????
Ergänzung ()
Bitte meldet euch!
Soo... StefanSommer, nichts für ungut, und ich will dir auch nichts vorschreiben, aber so langsam hat glaube ich jeder hier verstanden das du Probleme mit deinem Spiel hast.
1. Bist du warscheinlich nicht der Einzigste damit,
2. Egal wie oft du um hier Hilfe bittest, kommt die Hilfe dadurch nicht schneller. Sobald jemand auf deine Fragen und Probleme eine Antwort weiß, wirst du die auch bekommen. Nur wenn du siehst es kommt nichts, hat auch keiner einen Plan woran es liegen kann. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich auch als Erstes hier ne Umfrage machen wer das Problem noch kennt. Danach würde ich mich bemühen mit EA oder Origin Kontakt aufzubauen. Hier würde ich eher Origin sagen, da es ja um den Besuch der Nachbarn (Origin-Freunde) geht.
Was du aber noch probieren kannst, was mir grade in dem Moment eingefallen ist.. Installier einfach mal auf einer Windows-Maschine den Origin Client und check einfach mal deine Profileinstellungen. Vielleicht fällt dir ja was auf. Es sollte eigentlich nichts verstellt sein, da man ja direkt spielen können sollte, aber ein Versuch ist es ja wert.
Wishlist schrieb:meine verbindung bricht 1x ab, dann klick ich auf wiederholen, dann bleibts stabil. heute ist ein update da, vielleicht stabilisiert es das ganze, also zumindest wollte sich mein simpsons eben im zug updaten, hab aber mein datenlimit erreicht und werde es erst zuhause im wlan machen.
Genau so ist es im Moment bei mir auch. Ich warte mittlerweile bis der eine Verbindungsabbruch kommt und fang dann erst an die Scheinchen und XP einzusammeln.