Die Simpsons: Springfield (iOS)

StefanSommer schrieb:
Hallo,

Ich kann seit dem Update weder andere Freunde besuchen noch kann ich spielen.

Eine Neuinstallation bringt auch nichts da beim herunterladen der Updates immer wieder Server-Probleme auftreten.

Mein Spiel ist neuerdings auch mit der Krankheit befallen immer abzustützen ... Fliege alle 20 Sekunden raus ....wem geht's auch so ?????

Bitte bei Facebook melden bei stefan sommer danke

StefanSommer schrieb:
Liebes Origin-Team,

vielen Dank für ein Super Spiel.

Leider ist das Spiel im Moment unspielbar.

Bitte behebt folgende Fehler!

1. Eine Stabilibität zum Server auf dem das Spiel ist damit ich es jeder Zeit spielen kann.
2. Ein Zugtriff auf meine Freunde.
3. Ein Patch ggf. ein Update damit die Spieler nicht alle 20 Sekunden aus dem Spiel geworfen werden.
4. Ein Fehlerbehebenung damit man besser beim Origin kommunizieren kann. Ich meine es im Sinne von Freunde einladen und Aufnehmen ..weil ich da auch das Problem habe da ich angeblich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin ...dabei habe ich ja Internet

Vielen lieben Dank!

StefanSommer schrieb:
News-Update!

Ich komme immer noch nicht ins Spiel ...ich fliege immer wieder raus ich kann gar nichts mehr machen....wem geht es auch so ????
Ergänzung ()

Bitte meldet euch!

Soo... StefanSommer, nichts für ungut, und ich will dir auch nichts vorschreiben, aber so langsam hat glaube ich jeder hier verstanden das du Probleme mit deinem Spiel hast.

1. Bist du warscheinlich nicht der Einzigste damit,
2. Egal wie oft du um hier Hilfe bittest, kommt die Hilfe dadurch nicht schneller. Sobald jemand auf deine Fragen und Probleme eine Antwort weiß, wirst du die auch bekommen. Nur wenn du siehst es kommt nichts, hat auch keiner einen Plan woran es liegen kann. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich auch als Erstes hier ne Umfrage machen wer das Problem noch kennt. Danach würde ich mich bemühen mit EA oder Origin Kontakt aufzubauen. Hier würde ich eher Origin sagen, da es ja um den Besuch der Nachbarn (Origin-Freunde) geht.

Was du aber noch probieren kannst, was mir grade in dem Moment eingefallen ist.. Installier einfach mal auf einer Windows-Maschine den Origin Client und check einfach mal deine Profileinstellungen. Vielleicht fällt dir ja was auf. Es sollte eigentlich nichts verstellt sein, da man ja direkt spielen können sollte, aber ein Versuch ist es ja wert.

Wishlist schrieb:
meine verbindung bricht 1x ab, dann klick ich auf wiederholen, dann bleibts stabil. heute ist ein update da, vielleicht stabilisiert es das ganze, also zumindest wollte sich mein simpsons eben im zug updaten, hab aber mein datenlimit erreicht und werde es erst zuhause im wlan machen.

Genau so ist es im Moment bei mir auch. Ich warte mittlerweile bis der eine Verbindungsabbruch kommt und fang dann erst an die Scheinchen und XP einzusammeln.

Pinguin78 schrieb:
Nach "Der Olivenzweig" Teil 4 darf man dann auch schon Kanal 6 bauen

hab die Olivenzweig-Reihe jetzt fertig - jedoch keine neue für Kanal6 bekommen... :o
hab mit Milhouse jetzt "inflagranti" am laufen, danach vielleicht?

Also Verbindung bricht keine bei mir ab kann sehr gut und sehr viel spielen ;)

Was die dauerschleife von Grandpa und Cletus angeht ist bei mir auch so - es stört mich ned wirklich, weil es grad bei Grandpa immer noch 50 Geld extra gibt!

Wenn ich mich recht erinnere ist nach der Bestrafung von Milhouse (inflagranti) dann Kanal 6 dran! Quimby wünscht sich dann, wenn er wieder verfügbar ist, das Kanal 6 gebaut wird!

@Juggle-Junkie danke für den obigen Beitrag du sprichst mir aus der Seele :)

Die Verbindungsprobleme und die Probleme mit den Nachbarn hatte ich bis ~gestern auch. Kann also den Frust darüber absolut nachvollziehen.

@JoeMoe182 wem hat Juggle-Junkie damit nicht aus der Seele gesprochen? :>

Was mich aber @StefanSommer auch noch gewaltig stört ist diese ständige "Ich will dein Facebook-Freund" sein gequatsche... Dies ist ein Forum, kein Chat, Beiträge gehen nicht verloren. Wer also wirklich interesse hat, der wird schon auf deinen ersten Beitrag sich mit dir "verbinden".

Sry aber musste mal raus

"Inflagranti" war bei mir schon durch, deswegen hats bei mir gleich funktioniert mit dem Kanal 6 - Gebäude.

Ich glaub ich muss es doch mal neu installieren. Das mit den Nachbarn Besuchen will bei mir einfach nicht mehr funktionieren, bei meinem Freund funktionierts dafür tadellos.

Hallo Ihr Lieben,

.. Gut dass ich Euch gefunden habe. Ich habe seit gestern einen weißen Bildschirm. Das Spiel scheint "dahinter" zu laufen, denn ich kann die Musik hören. Bisher ist das Spiel völlig unproblematisch gelaufen. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ich hab noch nicht lange mein I Päd. Kann man das Spiel evtl. Überinstallieren?

danke schon jetzt für Ideen.. Claudiahy (Level 16)

hi zusammen,
habe geraume zeit schon das problem dass keine xp's mehr hochgezaehlt werden. bin in runde 23 (verschwoerung???) und bin bei der maximalzahl xp angelangt. kennt einer hier das prblem....?

cu
lissy567
ps.: ihr koennt mich gerne adden...as lissy567 ;)

Na is doch ganz logisch - wie sollen denn die XP's gezählt werden, wenn es aktuell das letzte Level ist?! Erst wenn wieder ein Update kommt, mit neuen Figuren oder Häuser die dann erst ab Level 24 machbar sind, dann geht's weiter.

Aber wenn's dich beruhigt, beim Umstieg von Level 22 auf Level 23 hatte ich das gleiche und da wurden im Hintergrund die XP's gezählt und erst nach dem Update angezeigt. Denke hier ist es genauso!

Hallo,
Spiele auch und bin in Level 23. bekomme aber keine Aufgaben mehr. Immer nur Grandpa unk Kletus . Habe auch nix mit Oliven.

thanks fuer den hinweis @joemoe182 war mir nicht bekannt das jetzt erstmal bei level 23 schluss ist...
bisher war das, auch bei allen bugs ein tolles game...

wer kennt noch gute aufbau games die vorallem auch ohne grossen inapp kauf funktionieren (spass machen)...

lissy567

Hey,wollte nur fragen wie ich diesen Duff Racer bekomme?
Ergänzung ()

Schickt mir über simpsons doch mal ne anfrage ,heisse Jdjfjcjv,blöder name aber kann ihn leider nicht mehr ändern

Nick G. schrieb:
Hey,wollte nur fragen wie ich diesen Duff Racer bekomme?
Ergänzung ()

Schickt mir über simpsons doch mal ne anfrage ,heisse Jdjfjcjv,blöder name aber kann ihn leider nicht mehr ändern

Den roten Wagen hatte man vor 2 Monaten glaube ich mit einer Aktion bekommen.. Jetzt auch soweit ich weiß nicht mehr erhältlich...

Danke juggle junkie,wie heisst dein origin konto?
Ergänzung ()

Für leute die ihn noch nicht kennen,es gibt einen cheat,indem man homer andrückt.anschließend erscheinen die aufgaben,ihr drückt einfach zehnmal auf seinen kopf und ihr bekommt 10 gratis donuts und eeine jebediah springfield statue,echt praktisch,
Added mich unter jdjfjcjv.

Wie mein Origin Konto heißt, hatte ich im Eröffnungspost geschrieben.. Jedoch habe ich bereits die maximale Anzahl an Nachbarn.

Der Tipp ist glaube ich hier auch mittlerweile bekannt =)

Hallo liebe Gemeinde,

Such dringend noch ein paar Freunde.

Wäre Super wenn ihr mich adden könntet

Mein Nick lautet: Wi3d3nmann

Vielen dank

Alex

Zurück
Oben