Die Simpsons: Springfield (iOS)

HILFEEEEE!!!!!

Ich hab gerade mein Spiel aufgemacht , mich ganz normal angemeldet und auf einmal ist alles weg! Ich muss komplett von vorne anfangen, sämtliche Freunde sind weg und mein Springfield ist wieder auf Level 1! Mein handyskku war leer und mein Handy folglich aus, aber eig kann das doch daran nicht liegen?
Hatte jemand das selbe Problem? Oder kann ich das irgendwie rückgängig machen? Hab echt keinen Bock von vorn anzufangen .
Falls jemand gucken gehen will : pony0412

Danke für jede Hilfe!!!

Hallo, ich habe News vor ein wahrscheinlichen Fake ....

Es soll eine Art Cheat-Engine für IPhone, IPad und iPod geben.

Diese nennt sich *GamePlayer* ...damit kann die sogenannte Value des jeweiligen Spiels suchen.

Geld und kleine Tools im Spiel können so manipuliert werden.

Fake oder Wirklichkeit?

Was meint ihr? Sagt mir eure Meinung...Diese Information soll zur Kenntnis dienen ...nicht zum probieren ...keine Garantie oder Haftung bei Schäden ....Benutzung auf eigener Gefahr.

Ich Rate davon ab aber ich möchte eure Meinung wissen ...mal schauen wie viele von euch auf Fake tippen.

@Pony89

Ganz ruhig! Hatte ich gestern auch, liegt daran, dass du nicht mehr bei Origin angemeldet bist. Wenn du Simpsons startest, warten bis du "antippen" musst, da tippst du aber nicht einfach den Bildschirm an, sondern das Origin-Symbol, dann neu anmelden, danach sollte alles wieder da sein :D

Hey,

Danke hab das auch grad entdeckt. Ist auch Gott sei dank alles wieder beim alten... Aber der Schreck saß gestern tief.... ;-)

Danke trotzdem für die Antwort!

Ja das Problem von Pony89 hatte ich auch schon - blöd nur, dass man diese ersten Quests machen muss bis man wieder raus kann ;)

Ansonsten seit heute gibt's das neue Update - die Friedhöfe geben nun Geld und was ich genial finde die Figuren wie Hexe Marge und so werden bei den Jobs wie Premiumfiguren gezahlt, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe! Ansonsten hat man jetzt zeit für Thanksgivin zu planen - hier haben sie aber eine Enddatum weggelassen, nur die Info "Begrenzte Zeit"

StefanSommer schrieb:
Fake oder Wirklichkeit?

Was meint ihr? Sagt mir eure Meinung...Diese Information soll zur Kenntnis dienen ...nicht zum probieren ...keine Garantie oder Haftung bei Schäden ....Benutzung auf eigener Gefahr.

Ich Rate davon ab aber ich möchte eure Meinung wissen ...mal schauen wie viele von euch auf Fake tippen.

Naja klingt schon nach mehr als "cheaten".. schließlich würde man sich damit ja, im Fall Springfield, Donuts klauen - also Finger weg von sowas

Ansonsten schickes neues Titelbild, auf Thanksgiving bin ich gespannt und juhu: kein Zombies zermatschen mehr :D

Schade, ich habe es leider verpasst mir den Kessel und damit Hexen-Marge zu holen....

Naja was soll's Halloween kommt ja wieder :>

Was mich auch ein bisschen stört, ist die Tatsache dass man etwas zu schnell levelt, und damti viele Gebäude noch nicht gebaut hat die eigentlich schon freigeschaltet sein müssten.

Lustig auch wieviele Leute sich hier angemeldet haben nur um NAchbarn zu finden ^^

Komme nicht mehr bei meinen Freunden rein da fliege ich immer aufgrund eines serverfehlers ...geht es euch auch so
Ergänzung ()

Hallo,

viele von EUCH haben ja noch nicht geantwortet aber ihr könnt ja immer noch mit voiten ...ich halte den GamePlayer für die Gerätschaften für nen Fake ...:D ....hahaha

Ich find n bisschen doof das immernoch die ganzen HalloweenKreaturen rumrennen (MiniKrusty, BurnsMonster...)

Zudem weiß man nicht was dieses doofe Schwarze Loch soll und der MayaTyp...?

Die stören mich in meinem Springfield nur ;)

Habe das neue Update bekommen jetzt sind die Simpsons wieder online und denke auch weniger verbugt freu
Ergänzung ()

So Shit ich komme immer nich nicht auf meine Freundesliste ...fliege immer noch ich kann euch also nicht Klopappen

Aber mal abwarten Rache ist Sauerkraut

Harti schrieb:
Ich find n bisschen doof das immernoch die ganzen HalloweenKreaturen rumrennen (MiniKrusty, BurnsMonster...)

Zudem weiß man nicht was dieses doofe Schwarze Loch soll und der MayaTyp...?

Die stören mich in meinem Springfield nur ;)

Du kannst die Sachen auch in der Kiste ablegen... einfach in den Bewegen- / Verschiebenmodus gehen und dann auf das entsprechende Gebäude, was auch immer, gehen und diesen KArton anklicken. Schon ist der entsprechende Gegenstand in deiner Kiste und du kannst ihn von dort auch wieder raus holen wenn du möchtest.

Kalrael schrieb:
Du kannst die Sachen auch in der Kiste ablegen... einfach in den Bewegen- / Verschiebenmodus gehen und dann auf das entsprechende Gebäude, was auch immer, gehen und diesen KArton anklicken. Schon ist der entsprechende Gegenstand in deiner Kiste und du kannst ihn von dort auch wieder raus holen wenn du möchtest.

Das mag ja beim schwarzen Loch funktionieren - aber nicht bei Figuren wie der Krusty-Puppe oder dem Maya Typen...

-----------------------------

Ich finde es ganz angenehm mit den vielen Nachbarn, man kann sich sein Geld und die XP's aufbessern, eignet sich ja wunderbar um in deN Lvel voranzukommen. Was mich aber sehr stört ist, dass viele die Grafitti's auf Rathaus, Schule und Co nutzen, versucht dass doch zu vermeiden, denn dadurch zieht es furchtbar an Bewertungssternen ab und das ist absolut nicht schön!

HILFE!!!!

Ich komme nicht mehr in meine Freundesliste rein ....ich habe immer noch Serverprobleme mein Spiel stürzt quasi immer ab ....

Habt ihr ne Mail von EA die ihr mir posten könnt ...komme nicht mehr bei den Nachbarn rein oder kann neue Nachbarn adden ....

Bitte melden wer helfen kann! Danke

JoeMoe182 schrieb:
Das mag ja beim schwarzen Loch funktionieren - aber nicht bei Figuren wie der Krusty-Puppe oder dem Maya Typen...

-----------------------------

... Was mich aber sehr stört ist, dass viele die Grafitti's auf Rathaus, Schule und Co nutzen, versucht dass doch zu vermeiden, denn dadurch zieht es furchtbar an Bewertungssternen ab und das ist absolut nicht schön!

Gerade das finde ich sehr gut ;) Denn ansonsten hat man keinen Benefit aus diesen Gebäuden!

Ja das mit den Figuren / Bewohnern der Stadt stimmt, ich finde es aber nett wenn bei mir auf der Straße (Ja meine Stadt ist ein Haufen aus Gebäuden mit einer Straße :>) ein bisschen was los ist!

Bitte gebt mir die E-Mail vom EA Support ....diesen Scheiss von ea auf der Seite das geht ja gar nicht ...die ist nicht sehr hilfreich ....unübersichtlich und nicht wirklich so auf gebaut das man sich selber helfen kann ...

Die Mailadresse findet man mit großer sicherheit auf der seite von ea. Ansonsten einfach mal googeln...

Hab grade diesen Thread hier gefunden, bin vom Spiel begeistert. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja mal adden.
OriginID <- ----------------- Liste voll ;)
Anfragen meiner Seits sind auch schon raus.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Info zu den Figuren herausgefunden, wenn ihr die Gegenstände / Häuser in euer Lager steckt, durch welche die Figuren gekommen sind verschwinden die auch, solange es sich im Lager befindet!
Also zum Beispiel verschiebt ihr den Maja-Kalender in euer Lager verschwindet auch der Maja-König. Denke so dürfte es dann auch mit der Krusty-Puppe und dem Haus des Bösen funktionieren.
Beim Raaben und dem Burnsmonster bezweifle ich es allerdings - nachdem die ja per Premium dazugekauft wurden...

Also mit der Krusty Puppe und dem BurnsMonster klappt es nicht.... Der Maya Typ funktioniert....den lass ich aber erstmal noch... Wer weiß ob da noch irgendwas kommt.

Die Monster stören mich schon irgendwie..... Um Weihnachten rum haben doch keine Monster was in meinem Springfield zu suchen ----->Doof

Ich bezweifle dass der Maya Mensch noch Aufgaben bekommt - außer die Plänen was für den ominösen 21. Dezember 2012 :D

Auch Monster haben ihre Daseinsberechtigung grad um Weihnachten - Denk doch nur mal an den Grinch

Zurück
Oben