Die Simpsons: Springfield (iOS)

@Cueneyte: habe mittlerweile über 600 Eier. Wenn Du welche bei mir plazierst, bekommst Du dieselbe Menge von mir zurück

Find ich gut ;) du hast meine Einladung Noch nicht angenommen oder? Sehe dich jedenfalls nicht bei meinen Nachbarn
Ergänzung ()

So müssten genau 500 gewesen sein ;)

Hab nicht nachgezählt, aber ist ne ganze Menge :)

So... Sollte jetzt passen. Ansonsten bitte Beschwerden direkt an mich ;)
300 Eier hätte ich jetzt übrigens noch zum Tauschen...

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ;) wenn keiner Interesse hat beim ich die auch, aber morgen erst, genug Eier für heute verteilt :D

Bin momentan bei etwas über 3200

Der ein oder andere scheint echt total auf Ostern zu stehen... Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum manche die Eier wirklich so blöd verstecken, dass man die ganze Stadt auseina nder nehmen muss :( Hab schon versucht Gebäude und so auszublenden, hilft aber nicht immer... Jemand ne Idee wie man nicht ewig suchen muss ?

Hmm, ich leg die Eier immer auf freien Flächen, meist links unten, ab.

Lass einfach etwas freien Platz dann passt das schon.

Und wer schonmal Schlangeneier in geom. Frormen (Quadrat, Dreieck, Pfeil...ect.) gefunden hat kann davon ausgehen das ich das gewesen sein könnte.

--blindfoxx

An der fehlenden Fläche zum ablegen kann es nicht liegen... Ich denke fast alle legen sie auch so, dass man sie sehen kann... Aber es ist mir ein Rätsel warum man Eier anscheinend absichtlich hinter bäumen und Häusern versteckt...

Hmm, so etwas hatte ich noch nicht.
Vielleicht haben einige ja einfach nur den Schalk im Nacken?

--blindfoxx

Das kann auch sein :)
Ist zwar gut dass ich die Eier bekomme, aber manchmal nervt es doch ganz schön, wenn man ewig suchen muss...

Zurück
Oben