Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@einmalig: mir fehlen noch knapp 1000 Schlangen für Willi. Das wird wohl nix mehr werden bis morgen...ich meine heute. Ist ja schon 0 Uhr durch.
Ich geb Dir nochmal ca.50 Eier.
-blindfoxx
edit: Und nochmal ein paar Eier für Einmalig90. Ich hoffe Du bekommst noch genug Schlangen zusammen. Revanchieren kannst Du Dich bei der nächsten Aktion.
BTW: Gerüchten zu Folge soll mit einem der nächsten updates die Grundstücke am Meer freigegeben werden.
So, kurzer Hilferuf...
Wer von euch vielleicht schon die 12000 Schlangen erlegt hat und einen Abnehmer für seine überschüssigen Eier sucht.
ich benötige noch ca. 1000 um den Pott voll zu machen. Und wäre dankbar für jedes Ei das seinen Weg in meinen Vorgarten findet.
Wer also "Karo4ever" in seiner Liste hat und helfen mag ist gern eingeladen. Neue Leute kann ich aktuell nicht annehmen da die Liste voll ist.
@susisanne,
habe Dir ca. 500 Eier im Dorf verteilt, auf den Strassen um den Springbrunnen etc. Wünsche einen schönen Feiertag, bin heute Abend wieder online, wenn der Schlangentag noch läuft verteile ich die restlichen Eier.