Die Simpsons: Springfield (iOS)

hi :) ich würde auch noch freunde benötigen da ich eigentlich noch keine habe :( zur zeit hätte ich auch noch 1000 eier zu vergeben :)

freue mich über jede Person die mich hinzufügt. Mikester85

Die Knüppelei endet IMHO am 09.05. also morgen!

@bottle: Ich hab 280 Eier im Lager. Die leg ich Dir im Laufe des Tages auf Deine freien Flächen.

--blindfoxx

Edit: Inzw. solltest Du (muesibe) die 280 Eier haben. PN ist auch raus.

Zuletzt bearbeitet:
blindfoxx schrieb:
Die Knüppelei endet IMHO am 09.05. also morgen!

@bottle: Ich hab 280 Eier im Lager. Die leg ich Dir im Laufe des Tages auf Deine freien Flächen.

--blindfoxx

Edit: Inzw. solltest Du (muesibe) die 280 Eier haben. PN ist auch raus.

Habe dir auch 280 Eier hingelegt...

Habe noch 500 Eier zum tauschen.. Legt mir einfach welche hin, gebt mir hier kurz Bescheid und ich revanchiere mich dann.. :)

Name: muesibe (koennt mich natürlich gerne auch einfach so adden)

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bzw. eine Bitte.
Ich benötige nur noch 208 Schlangen damit ich die 7500 bis morgen noch schaffe.

Kann mir da jemand freundlicherweise mit ein paar Eiern aushelfen?
Habe leider nicht viele Eier zum tauschen :-(.

Vielen Dank & Grüße

Einmalig90

Zuletzt bearbeitet:
@einmalig90: Bei den 280 Eiern von muesibe waren ca. 90 Eier wieder in den Schlangen drin. Die geb ich Dir.

--blindfoxx

Danke dir sehr dafür!

Würde es dir helfen wenn ich dir auch welche gebe?!

Bin gerade alle Nachbarn durch und habe wieder 160 Eier!

Und mir fehlen nur noch 134 Schlangen :)

Zuletzt bearbeitet:
@einmalig: mir fehlen noch knapp 1000 Schlangen für Willi. Das wird wohl nix mehr werden bis morgen...ich meine heute. Ist ja schon 0 Uhr durch.
Ich geb Dir nochmal ca.50 Eier.

-blindfoxx

edit: Und nochmal ein paar Eier für Einmalig90. Ich hoffe Du bekommst noch genug Schlangen zusammen. Revanchieren kannst Du Dich bei der nächsten Aktion.

BTW: Gerüchten zu Folge soll mit einem der nächsten updates die Grundstücke am Meer freigegeben werden.

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Wer gibt mir 100 Eier, bekommt 300 zurück. Bitte auf unbebaute Fläche legen.
Danke chasch808 bitte adden

So, kurzer Hilferuf...
Wer von euch vielleicht schon die 12000 Schlangen erlegt hat und einen Abnehmer für seine überschüssigen Eier sucht.
ich benötige noch ca. 1000 um den Pott voll zu machen. Und wäre dankbar für jedes Ei das seinen Weg in meinen Vorgarten findet.

Wer also "Karo4ever" in seiner Liste hat und helfen mag ist gern eingeladen. Neue Leute kann ich aktuell nicht annehmen da die Liste voll ist.

Schon mal Danke,

Gruß Karo

@susisanne,
habe Dir ca. 500 Eier im Dorf verteilt, auf den Strassen um den Springbrunnen etc. Wünsche einen schönen Feiertag, bin heute Abend wieder online, wenn der Schlangentag noch läuft verteile ich die restlichen Eier.

Kann es sein, dass die Schlangen immer weniger Eier bringen?

@karo4ever
habe Dir eine Anfrage geschickt, wenn Du antwortest bekommst Du heute Abend 200 Eier.

Mag mir jemand noch Eier hinlegen? Brauche nur noch 500'

Hc-Yami adden! ! !

Zurück
Oben