Die Simpsons: Springfield (iOS)

Hi leute suche noch Freunde für meine Springfield App!!! Bitte alle die das hier lesen makke1984137 adden. Vielen Dank

Hallo,

ich suche noch jemanden zum Schlangeneier tauschen.
Habe noch ca. 300.
Bei interesse bitte melden :)
Ich heiße "Chrischi90" im Spiel

Hallo, mein Name ist muesibe

Habe 800 Eier, die ich gerne tauschen wuerde. Legt mir einfach eier in meine Stadt und gebt mir Bescheid, dass ihr es gewesen seid - dann kriegt ihr 100%ig die gleiche Anzahl an Eiern zurück!! :-)

Hallo moesibe,
ich hab dich bereits in meiner Freundschaftsliste und werde dir gleich 300 Eier dalassen.

Die 260 Eier sind angekommen, danke! :) wie ist dein Ingame-name? Eier kommen morgen zurück, bin gleich auf Achse :)

An alle anderen: habe dann noch 600 Eier zum tauschen.. :)

@muesibe/bottle09:

Ich hab nochmal 200 Eier die werd ich Dir zukommen lassen. Ich leg die einfach zu den 14 Eiern die noch auf der freien Fläche rumliegen.

Schick Dir noch 'ne PN.

--blindfoxx (Origin ID: blindfoxxx)

So ich brauche auch noch ca. 1500 euer um auch noch miss springfield zu bekommen ;)

legt sie mir auf mein grundstück und sagt mir bescheid, hier oder via pn, und binnen 12 stunden bekommt ihr genauso viele eier PLUS 10% Bonus zurück.

hab derzeit noch über 1000 stück zu vergeben

Name: dominicpio742

Chris, ich brauche noch deinen nicknamen.. :)
Blind, die 200 Eier sind nun auch bei dir :)

Hab nach Abzug jetzt noch 400 Eier zum tauschen - wer will noch welche?? :)

Nickname: muesibe

Chrischinio: hab dir 330 Eier abgelegt :)

Hab noch 400 übrig- wer diese haben möchte (komplett oder weniger) lege mir einfach welche in die Stadt und gibt mir bitte hier oder per PN Bescheid - ihr kriegt dann die gleiche Anzahl an Eiern garantiert zurück :)

Mein Name: muesibe

Hallo!

Ich suche noch freunde! Mein spielername ist 00lila00

Ich habe bisher schon 9420 Schlagen gefangen und würde das event so gerene schaffen, leider hab ich net so viele Eier zum tauschen da so selten Eier zurück kommen :-(

@ bottel09! Ich habe dir gerade 43 eier auf das freie Feld neben der schlagenstatue gelegt.

Lg und bis bald in Springfield

Also ich habe ca. 1100 Eier übrig.
Würde gerne noch den Boxer bekommen.
Dafür fehlen mir noch ca. 800 Schlangen.
Wer also noch tauschen will oder Eier zu verschenken hat, mein Nick ist:
Sebi_HB

so, ich hab wieder ein paar Eier zum Tauschen.

@ Patojo: ich leg dir 250 Stk in dein Springfield
@ 00lila00: du bekommst auch ein paar Eier ab, müssten so um die 30 -40 Stück sein

Ich würde mich über entsprechende Gegenleistung eurerseits freuen ;-)
Schliesslich fehlen mir noch 1500 Schlangen für den ollen Boxer.

Gruß, blindfoxx

00lila00 & chrischinio90 - die Revanche-Eier sind bei euch abgelegt (beim Kraftwerk jeweils) :)

Hab noch 300 Eier.. Wer welche tauschen moechte legt mir eine gewisse Anzahl in die Stadt und gibt mir hier bitte Bescheid - die Eier werden garantiert zurückkommen..

Name: muesibe

Zurück
Oben