Die Simpsons: Springfield (iOS)

Hat sich gelöst das Problem. Ich hab ihn einfach von mein iphone eingefügt und von mein iphone angenommen :)

Ähm, könnte aber auch daran liegen das ich bereits das Maximum an Nachbarinos habe. Ich selbst kann keine Anfragen mehr annehmen, es sei denn ich schmeiße vorher mind. einen Nachbarino aus meiner Liste.
Ob derjenige nun Android oder iOS nutzt ist IMHO egal.

--blindfoxx

Hi,

habe ein Problem! Ich komme nicht mehr in meinen Accound ....
Wem geht es genauso ????
Meine ID und E-Mail gibs auf einmal nicht mehr ....
Somindest muss ich mit der E-Mail neu regestrieren.

Wer kann helfen ????

MfG

Stefan Sommer

Das Problem hast nicht nur du. Anscheinend hat Origins gerade Probleme. Muss man wahrscheinlich abwarten.

Phear schrieb:
Das Problem hast nicht nur du. Anscheinend hat Origins gerade Probleme. Muss man wahrscheinlich abwarten.

Hi Phear,

hast Du Facebook ???? Adde mich mal da Stefan Sommer ....dann reden wir drüber

MfG

Stefan Sommer
Ergänzung ()

StefanSommer schrieb:
Hi Phear,

MfG

Stefan Sommer

Das Origin-Netzwerk ist vorübergehend nicht erreichbar.Bitte später erneut versuchen. Habe ich mir fast gedacht ...das diese Meldung kommt.
Ergänzung ()

StefanSommer schrieb:
Hi Phear,

MfG

Stefan Sommer
Ergänzung ()

Das Origin-Netzwerk ist vorübergehend nicht erreichbar.Bitte später erneut versuchen. Habe ich mir fast gedacht ...das diese Meldung kommt.

Jetzt geht es wieder ...EA sollte einiges verbessern ...die machen nur Probleme!!!

*hust* http://www.origin.com/de/status *hust*

Vielleicht einfach mal die Server Statusmeldungen überprüfen, bevor man wieder panisch um sich rum "schreit"

Hi Leute,

//Done.

Wenn jemand noch jemanden braucht, der iOS verwendet, kann er mich gerne anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hab mich von Freunden breit schlagen lassen mir auch das Spiel auf meinem Iphone 4 zu installieren. Macht soweit Spaß. Nichts Originelles aber Simpsons sind halt Kult. Mit Stufe 12 hat meine Stadt allerdings eine Größe erreicht, das es anfängt Frame-Einbrüche zu hageln, wenn ich zu schnell über den Bildschirm streich. Ist halt nicht mehr neuste Technik so'n Iphone 4 q.q
Meine Problematik ist das meine Freunde, welche ich geaddet habe, alle Androit-User sind und mir Origin sagt diese haben keine Städte und ich folglich keinen besuchen kann... Gibt es dafür eine Lösung (tut mir Leid falls das irgendwo schon steht aber 33 Seiten durchlesen dauert mir zulange)
Trotzdem vorweg schon mal Danke :-)

Hat gerade noch Jemand das Problem, dass alle Freunde weg sind?
Sonnst ist alles da in meiner Stadt nur meine Freundesliste is leer!
Auch ab und anmelden brachte keine Änderung. :freak:

falls noch jemand nen nachbarino braucht: spieleroeffn

Hat schon jemand alle Felder gekauft??? Was passiert danach ??? Kann es dann wieder er weitern ???

Was ist denn das bitte für nen Mist mit den Promenadenteilen?
Werden jedesmal teurer und es dauert auch immer länger bis die fertig sind :mad::confused_alt:

habe das Problem as ich den ersten laden gekauft hab. im Questbuch steht jetzt 1/1 geschafft aber es geht nicht mehr weiter.
Hat jemand das selbe Problem?

Das hatte ich auch. Als sich nach ca. 17 Stunden immer noch nichts getan hat, habe ich den Laden ins Inventar gepackt und neu gesetzt. Dadurch war die Quest dann richtig erledigt. Vielleicht hilft es bei Dir ja auch...

super danke! hätte ich auch selber drauf kommen können :)

Wer braucht noch nen fleissigen Nachbarino?

"ko815"

Zurück
Oben