• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

Weiß eigentlich wer wie man effektive seine Eitelkeit steigern kann?
Also welche Gegenstände von den nicht Premium Sachen am meisten geben oder ist das egal?

Ich glaube das ist wurscht ich kaufe dann einfach immer gemischt und es ist meistens immer das gleiche auf was es hinauskommt .

Ich könnte noch nen paar Freunde gebrauchen....sozialwertung ist abgesunken.

Add Tecko1985 THX...

ich komm nicht mehr ins spiel. hat jemand das selbe problem??

Benötige auch noch Nachbarn: iCeT34

Hey Simpsons Fans,

habt ihr auch immer diese Bugs um Spiel das sich die Häuser in alles Mögliche umwandeln ...wie KrustyBurger oder Irgend welche anderen Shops ...unter anderem auch in nen Haufen Ruinen ????Jedes mal sehen sie anderes aus ....

Zuletzt bearbeitet: (Frage wird anders gestellt)
Bei mir erscheint manchmal der Krusty Burger "verschoben" aber sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

Ist das nur eine Täuschung oder ist durch das neue Level 31 vorige Gebäude (Zesty's) günstiger geworden??:freak:

Dafür schlägt Wolfcastles Villa ordentlich zu Buche mit fast 350 tausend...:king:

Tommy- schrieb:
Ist das nur eine Täuschung oder ist durch das neue Level 31 vorige Gebäude (Zesty's) günstiger geworden??:freak:

Dafür schlägt Wolfcastles Villa ordentlich zu Buche mit fast 350 tausend...:king:

Ja ich glaube alle Gebäude (außer die für die Promenade) sind günstiger geworden (Zesty's hat soweit ich weiß >200k gekostet, jetzt "nur noch" 136k :))

Also bei mir kommt es ab und zu vor (jedoch ziemlich selten), dass Leute im Meer spazieren gehen. Der Straßenkünstler der Promenade ging auch mal an Land spazieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommt es ab und zu vor (jedoch ziemlich selten), dass Leute im Meer spazieren gehen. Der Straßenkünstler der Promenade ging auch mal an Land spazieren
:-D :-D stimmt, das mit den Leuten ist super, vor allem wenn man lauter einzelne "Inseln mit den Gebäuden baut.

wenn das bei allen Gebäuden so ist hätt ich lieber noch etwas warten sollen mit Hermans, da hab ich auch schon lang genug drauf gespart gehabt...

Man könnte vllt pokern und drauf schauen ob es in einem möglichen lvl 32 dann auch mit dem preis für wolfcastle runtergeht...

Jo da könntest du Recht haben, die Frage ist halt nur ob es überhaupt ein Level 32 geben wird und wenn ja, wann das kommt :)

Ach, da bin ich recht sicher. Auch wenns jetzt recht lang gedauert hat, bis n neues Level da war. Als ich eingestiegen bin gabs auch noch keine level bis 30. Außerdem ist das SPiel so erfolgreich, blöd wären sie wenn sie es nicht weiterentwickeln würden....:freak::freak::freak:

Hat jemand ne Idee wie man einigermassen schnell an Donuts ran kommt? Ohne Kreditkarte kann man sich das Game ja gleich schenken :(

Da sag ich nur Geduld :)
Beim Levelaufstieg immer 1-2, beim Springfield aufräumen hab ich schon mindestens 2 gefunden und sonst die 10 vom Homer Trick (Homer 10 mal antippen).
Gibt bestimmt noch mehr.

Ja okay, aber wenn ich so gucke.. Lincoln Hütte 150 , Vulkanhöhle 200, Barney kostet sogar 250.... so viel schafft man ja nie auf die Art :(

Natürlich nicht, aber wer braucht denn schon die Premium Gebäude? Ich für meinen Teil finde, dass das Spiel auch ohne Spaß macht :)
Und Geld dafür ausgeben würde ich nie im Leben, das ist es mir nicht wert.

Uuund Level 32 ist da, und schon ist wolfcastle günstiger. Es gibt jetzt nen Minigolfplatz und ein Sanatorium!

WEitere Donuts sind echt schwierig, echt schade dass man nicht spielerisch mehr bekommen kann. Die größte portion Donuts kostet 89.€ so viel kostet kein vollständiges Game.... Schon schade...
Finde, man sollte durch den 5 Tage Bonus öfters an Donuts kommen...

Hi allerseits,

wie siehts denn aus, wenn man das Spiel wirklich über mehrere Monate spielt. Ist es denn irgendwann überhaupt noch übersichtlich? Ist der Platz noch ausreichend oder wird der mit der Größe und Dauer erweitert?

Hi Elkaraco,

das kommt ganz darauf an, wie man seine Stadt aufbaut. In meiner Freundesliste sind einige Leute mit ziemlich riesigen Städten, die allerdings sorgfältig strukturiert sind, und andere mit relativ kleinen Städten, die aber total unübersichtlich und auch unansehnlich sind, weil einfach alles auf einen Haufen gesetzt wurde oder möglichst viele Wohnhäuser zum Geld-Farmen gebaut wurden. Mit anderen Worten: es kommt ganz darauf an, wie du es angehst, möglich ist es aber.

Zurück
Oben