-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons: Springfield (iOS)
- Ersteller Juggle-Junkie
- Erstellt am
Technoligie
Lt. Commander
Ich glaube das ist wurscht ich kaufe dann einfach immer gemischt und es ist meistens immer das gleiche auf was es hinauskommt .
Ich könnte noch nen paar Freunde gebrauchen....sozialwertung ist abgesunken.
Add Tecko1985 THX...
Ich könnte noch nen paar Freunde gebrauchen....sozialwertung ist abgesunken.
Add Tecko1985 THX...
Thecrankb89
Newbie
Brauche Nachtbarn Sprungfield name Thecrankb89 bitte bitte adden
Ghost-Rider
Ensign
Benötige auch noch Nachbarn: iCeT34
StefanSommer
Cadet 3rd Year
Hey Simpsons Fans,
habt ihr auch immer diese Bugs um Spiel das sich die Häuser in alles Mögliche umwandeln ...wie KrustyBurger oder Irgend welche anderen Shops ...unter anderem auch in nen Haufen Ruinen ????Jedes mal sehen sie anderes aus ....
habt ihr auch immer diese Bugs um Spiel das sich die Häuser in alles Mögliche umwandeln ...wie KrustyBurger oder Irgend welche anderen Shops ...unter anderem auch in nen Haufen Ruinen ????Jedes mal sehen sie anderes aus ....
Zuletzt bearbeitet:
(Frage wird anders gestellt)
Tommy-
Cadet 3rd Year
Bei mir erscheint manchmal der Krusty Burger "verschoben" aber sonst ist mir noch nichts aufgefallen.
Ist das nur eine Täuschung oder ist durch das neue Level 31 vorige Gebäude (Zesty's) günstiger geworden??
Dafür schlägt Wolfcastles Villa ordentlich zu Buche mit fast 350 tausend...
Ist das nur eine Täuschung oder ist durch das neue Level 31 vorige Gebäude (Zesty's) günstiger geworden??
Robin_94
Commander
Tommy- schrieb:Ist das nur eine Täuschung oder ist durch das neue Level 31 vorige Gebäude (Zesty's) günstiger geworden??
Ja ich glaube alle Gebäude (außer die für die Promenade) sind günstiger geworden (Zesty's hat soweit ich weiß >200k gekostet, jetzt "nur noch" 136k )
Also bei mir kommt es ab und zu vor (jedoch ziemlich selten), dass Leute im Meer spazieren gehen. Der Straßenkünstler der Promenade ging auch mal an Land spazieren
Zuletzt bearbeitet:
Tommy-
Cadet 3rd Year
:-D :-D stimmt, das mit den Leuten ist super, vor allem wenn man lauter einzelne "Inseln mit den Gebäuden baut.Also bei mir kommt es ab und zu vor (jedoch ziemlich selten), dass Leute im Meer spazieren gehen. Der Straßenkünstler der Promenade ging auch mal an Land spazieren
wenn das bei allen Gebäuden so ist hätt ich lieber noch etwas warten sollen mit Hermans, da hab ich auch schon lang genug drauf gespart gehabt...
Man könnte vllt pokern und drauf schauen ob es in einem möglichen lvl 32 dann auch mit dem preis für wolfcastle runtergeht...
Tommy-
Cadet 3rd Year
Ach, da bin ich recht sicher. Auch wenns jetzt recht lang gedauert hat, bis n neues Level da war. Als ich eingestiegen bin gabs auch noch keine level bis 30. Außerdem ist das SPiel so erfolgreich, blöd wären sie wenn sie es nicht weiterentwickeln würden....
jimdavid2000
Newbie
Suche dringend Nachbarn jimdavid2000
Tommy-
Cadet 3rd Year
Uuund Level 32 ist da, und schon ist wolfcastle günstiger. Es gibt jetzt nen Minigolfplatz und ein Sanatorium!
WEitere Donuts sind echt schwierig, echt schade dass man nicht spielerisch mehr bekommen kann. Die größte portion Donuts kostet 89.€ so viel kostet kein vollständiges Game.... Schon schade...
Finde, man sollte durch den 5 Tage Bonus öfters an Donuts kommen...
WEitere Donuts sind echt schwierig, echt schade dass man nicht spielerisch mehr bekommen kann. Die größte portion Donuts kostet 89.€ so viel kostet kein vollständiges Game.... Schon schade...
Finde, man sollte durch den 5 Tage Bonus öfters an Donuts kommen...
cashman5
Lieutenant
Hi Elkaraco,
das kommt ganz darauf an, wie man seine Stadt aufbaut. In meiner Freundesliste sind einige Leute mit ziemlich riesigen Städten, die allerdings sorgfältig strukturiert sind, und andere mit relativ kleinen Städten, die aber total unübersichtlich und auch unansehnlich sind, weil einfach alles auf einen Haufen gesetzt wurde oder möglichst viele Wohnhäuser zum Geld-Farmen gebaut wurden. Mit anderen Worten: es kommt ganz darauf an, wie du es angehst, möglich ist es aber.
das kommt ganz darauf an, wie man seine Stadt aufbaut. In meiner Freundesliste sind einige Leute mit ziemlich riesigen Städten, die allerdings sorgfältig strukturiert sind, und andere mit relativ kleinen Städten, die aber total unübersichtlich und auch unansehnlich sind, weil einfach alles auf einen Haufen gesetzt wurde oder möglichst viele Wohnhäuser zum Geld-Farmen gebaut wurden. Mit anderen Worten: es kommt ganz darauf an, wie du es angehst, möglich ist es aber.
ey caramba
Newbie
Hallo miteinander,
Brauche noch Nachbarn!
Bitte adden
Seppdepp1348
Danke!
Brauche noch Nachbarn!
Bitte adden
Seppdepp1348
Danke!