-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons: Springfield (iOS)
- Ersteller Juggle-Junkie
- Erstellt am
Einmalig90
Newbie
Hallo Leute,
wann genau endet denn das Event, heute Nacht punkt 0 Uhr oder erst morgen in laufe des Tages?
Mir fehlen leider nur noch 230 Schlangen damit ich noch die 10.000 schaffe.
Hat jemand vllt ein paar Eier übrig?!
Ebenso benötigt meine Freundin noch ein paar Nachbarn:
jessicamey816
Wäre euch sehr dankbar dafür.
Viele Grüße
wann genau endet denn das Event, heute Nacht punkt 0 Uhr oder erst morgen in laufe des Tages?
Mir fehlen leider nur noch 230 Schlangen damit ich noch die 10.000 schaffe.
Hat jemand vllt ein paar Eier übrig?!
Ebenso benötigt meine Freundin noch ein paar Nachbarn:
jessicamey816
Wäre euch sehr dankbar dafür.
Viele Grüße
Kuadex
Lt. Junior Grade
Moin.
Brauch noch ca. 700 Schlangen für die nächste Belohnung. Ist zwar nicht grad wenig aber vllt findet sich ja doch der ein oder andere hier der noch ein paar übrig hat und bevor sie schlecht werden nehm ich sie gern
Wenn von euch noch benötigt geb ich auch gerne so viel wie möglich zurück!
Wer will addet mich und schreibt mir ne PM oder so^^
LG Kuadex
Brauch noch ca. 700 Schlangen für die nächste Belohnung. Ist zwar nicht grad wenig aber vllt findet sich ja doch der ein oder andere hier der noch ein paar übrig hat und bevor sie schlecht werden nehm ich sie gern
Wenn von euch noch benötigt geb ich auch gerne so viel wie möglich zurück!
Wer will addet mich und schreibt mir ne PM oder so^^
LG Kuadex
Chrischinio90
Cadet 1st Year
Hey Muesibe,
ich hab dir nochmal 93 Eier da gelassen
ich hab dir nochmal 93 Eier da gelassen
Hey,
ich benötigte leider auch noch fast 900 Schlangen für das Duff Stadium, das ich so gerne hätte.
Würde mich sehr über Eier freuen: Stueckinger
Gebe gerne zurück, wenn ihr mir mitteilt, wer mir die gelegt hat . Habe im Moment knapp 500 zum tauschen.
Gruß
Stueck
ich benötigte leider auch noch fast 900 Schlangen für das Duff Stadium, das ich so gerne hätte.
Würde mich sehr über Eier freuen: Stueckinger
Gebe gerne zurück, wenn ihr mir mitteilt, wer mir die gelegt hat . Habe im Moment knapp 500 zum tauschen.
Gruß
Stueck
Zuletzt bearbeitet:
blindfoxx
Lieutenant
Ja so einen der nicht weiß wohin mit seinen Eiern könnte ich auch gebrauchen.
Mir fehlen noch popelige 650 Schlangen für den Boxer samt Arena. Mal sehen, wenn wir den kompletten morgigen Tag zum Sammeln noch haben könnte es klappen.
--blindfoxx
Edit:
@00lila00: Danke für die Eier...und so schön mit Schriftzug. war fast zu schade zum "wegknüppeln".
Mir fehlen noch popelige 650 Schlangen für den Boxer samt Arena. Mal sehen, wenn wir den kompletten morgigen Tag zum Sammeln noch haben könnte es klappen.
--blindfoxx
Edit:
@00lila00: Danke für die Eier...und so schön mit Schriftzug. war fast zu schade zum "wegknüppeln".
Zuletzt bearbeitet:
(edit)
Chrischinio90
Cadet 1st Year
Hey Muesibe hab dir nochmal 67 Eier da gelassen.
Ich glaube heute schon etwas mehr als 150.
Wäre cool wenn du mir nochmal Eier zurücksenden könntest bevor das Event abläuft.
Mir fehlen nur noch ca. 200 Eier bis zur nächste Stufe
Ich glaube heute schon etwas mehr als 150.
Wäre cool wenn du mir nochmal Eier zurücksenden könntest bevor das Event abläuft.
Mir fehlen nur noch ca. 200 Eier bis zur nächste Stufe
blindfoxx
Lieutenant
Super!
Hat locker gereicht. Danke Robin_94. Werde ich nicht vergessen - die nächste Sammel-/Austauschaktion kommt bestimmt.
Das gilt auch für alle anderen die mit mir getauscht haben. Es kommt bestimmt der Tag an dem ich euch "einen Stein über den Gartenzaun werfen" kann.
Eigentlich ist es ja auch ganz in Ordnung das die Knüppelei zu Ende ist. Endlich kann ich die freien Flächen wieder mit Gebäuden zupflastern.
Mein Angebot mit den Eiern (inzw. sind es ca. 130 Stk.) steht nach wie vor. Andernfalls teil ich die heute Abend unter meinen Nachbarinos auf.
--blindfoxx
Hat locker gereicht. Danke Robin_94. Werde ich nicht vergessen - die nächste Sammel-/Austauschaktion kommt bestimmt.
Das gilt auch für alle anderen die mit mir getauscht haben. Es kommt bestimmt der Tag an dem ich euch "einen Stein über den Gartenzaun werfen" kann.
Eigentlich ist es ja auch ganz in Ordnung das die Knüppelei zu Ende ist. Endlich kann ich die freien Flächen wieder mit Gebäuden zupflastern.
Mein Angebot mit den Eiern (inzw. sind es ca. 130 Stk.) steht nach wie vor. Andernfalls teil ich die heute Abend unter meinen Nachbarinos auf.
--blindfoxx
@blindfox,
kannst noch weitersammeln, alle 1000 gibt es eine Überraschung, brauche selbst noch 300, kann im Augenblick aber nur 60 bieten.
Übringens habe gerade erst Deine Anfrage gesehen und angenommen.
Gruß chasch
Sind nur 100 Schlangen, für jede Hilfe bin ich dankbar!
kannst noch weitersammeln, alle 1000 gibt es eine Überraschung, brauche selbst noch 300, kann im Augenblick aber nur 60 bieten.
Übringens habe gerade erst Deine Anfrage gesehen und angenommen.
Gruß chasch
Sind nur 100 Schlangen, für jede Hilfe bin ich dankbar!
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ein problem. Gestern hat es mich nicht automatisch in mein springfield angemeldet mit meinem origin namen.
Ich musste das passwort neu eingeben. Nur ist es so. Ich weiss weder das pw noch, noch ist die email für origin original. Kann ich irgendwie auf mein altes springfiel zurückgreifen? Danke!
ich habe ein problem. Gestern hat es mich nicht automatisch in mein springfield angemeldet mit meinem origin namen.
Ich musste das passwort neu eingeben. Nur ist es so. Ich weiss weder das pw noch, noch ist die email für origin original. Kann ich irgendwie auf mein altes springfiel zurückgreifen? Danke!
Sunshinebabe
Newbie
Hi Leute
Endspurt !!!!
Wer mag noch Eier tauschen hab 300 ?
Bräuchte selber noch 230 .
Bitte melden
Lg
Ingame Name sunshinebabe59
Endspurt !!!!
Wer mag noch Eier tauschen hab 300 ?
Bräuchte selber noch 230 .
Bitte melden
Lg
Ingame Name sunshinebabe59
E
eboue27
Gast
Kann man nur iOS Leute als Freunde sehn wenn man iOS spielt? Weil ein Kumpel hat android und ich seh ihn nicht aber er mich schon -.-