Die Simpsons: Springfield (iOS)

Habe Dir meine restlichen Eier in Burns Garten gelegt, hoffentlich reicht es.
Wie ich heute Morgen sehe hast Du Deine Eier nicht benutzt, dabei habe ich sie immer weiter ergänzt.
Gruß chasch

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst ? Habe irgendwo gelesen, dass die Aktion nur bis zum 09. Mai geht... Aber ich kann immer noch sammeln...

Sorry chasch, war um die Zeit schon im Bett. Aber ich konnte sie jetzt immer noch nutzen :confused_alt:
Ich danke dir für deine super Hilfe.

@susi....Brauchst Du noch Eier? Habe noch ca 65.
Habe sie einfach bei Dir abgelegt. Brauchst Du nocj mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, bin mal gespannt wann die Schlangenaktion beendet wird und was dann kommt. Das war ja mit viel Zeitaufwand verbunden, denn leider habe ich erst zum Schluß auf dieses Forum gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ne Menge Eier , wenn jemand noch welche braucht, bitte per pn melden. Ich bin berufstätig mit Familie, ich kann nicht den ganzen Tag spielen ;-) also bitte etwas Geduld . Moemsch

Brauche dringend noch Eier, da meine Tauschpartner mittlerweile bereits alles haben und das Tauschen leider eingestellt haben.
Ich tausche auch zurück!
Addet: ninjaaa4
Auf guten Tausch Endspurt!
:-)

Ich könnte auch noch einige Eier gebrauchen, wenigstens Drederick Tatum (oder so) hätte ich gerne in meinem virtuellen Springfield rumrennen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
such jmd zum tauschen hab 200 Eier Name: Hailooo
und hat jmd ne Ahnung wie ich Mr. Burns als Batman bekomm ?

violila schrieb:
Brauche dringend noch Eier, da meine Tauschpartner mittlerweile bereits alles haben und das Tauschen leider eingestellt haben.
Ich tausche auch zurück!
Addet: ninjaaa4
Auf guten Tausch Endspurt!
:-)

Kann leider nicht bei allen Eiern nachvollziehen von wem sie kommen.
Um sicher zu gehen, dass alle fleissigen Eierleger auch was zurück bekommen, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Danke!

VG ninjaaa4 / violila

Servus Leute, noch jemand Lust zu tauschen? :)
Hab noch einige Schlangeneier, die einen neuen Besitzer suchen :D
Mein Nick lautet Nick nicht mehr verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
@violila
Habe Dir nochmals ca. 200 Eier plaziert, denn ich habe noch ein unangemeldetes Springfield, da komme ich aber nur selten in meine Nachbardörfer ( z.Bsp bei karo4ever garnicht ).
Gruß chasch
Ergänzung ()

@springfield
Die Eierinvasion ist von mir.
Gruß chasch

Habe mittlerweile wieder 750 Eier die getauscht werden wollen, einfach bei mir melden ;)

Zurück
Oben