Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Dir meine restlichen Eier in Burns Garten gelegt, hoffentlich reicht es.
Wie ich heute Morgen sehe hast Du Deine Eier nicht benutzt, dabei habe ich sie immer weiter ergänzt.
Gruß chasch
Herzlichen Glückwunsch, bin mal gespannt wann die Schlangenaktion beendet wird und was dann kommt. Das war ja mit viel Zeitaufwand verbunden, denn leider habe ich erst zum Schluß auf dieses Forum gefunden.
Ich habe noch ne Menge Eier , wenn jemand noch welche braucht, bitte per pn melden. Ich bin berufstätig mit Familie, ich kann nicht den ganzen Tag spielen ;-) also bitte etwas Geduld . Moemsch
Brauche dringend noch Eier, da meine Tauschpartner mittlerweile bereits alles haben und das Tauschen leider eingestellt haben.
Ich tausche auch zurück!
Addet: ninjaaa4
Auf guten Tausch Endspurt!
:-)
Brauche dringend noch Eier, da meine Tauschpartner mittlerweile bereits alles haben und das Tauschen leider eingestellt haben.
Ich tausche auch zurück!
Addet: ninjaaa4
Auf guten Tausch Endspurt!
:-)
Kann leider nicht bei allen Eiern nachvollziehen von wem sie kommen.
Um sicher zu gehen, dass alle fleissigen Eierleger auch was zurück bekommen, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Danke!
@violila
Habe Dir nochmals ca. 200 Eier plaziert, denn ich habe noch ein unangemeldetes Springfield, da komme ich aber nur selten in meine Nachbardörfer ( z.Bsp bei karo4ever garnicht ).
Gruß chasch
Ergänzung ()
@springfield
Die Eierinvasion ist von mir.
Gruß chasch