• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

Hallo,

ich habe auf Android das ganze Spiel durchgespielt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich eine gemoddete Version benutzt habe, weil ich nicht mehr so lange spielen wollte, um herauszufinden, was man sich alles erspielen kann. Ganz nettes Spiel mit vielen Details, die einem Simpsons-Fan auffallen.

Hey hey brauch auch noch paar Freunde :))

Srettking18 mein name

Zuletzt bearbeitet:
Absolut geniales Spiel.
Hab es gestern begonnen.

Ich bräuchte auch noch ein paar Nachbarn :-)

frankensoldat79

Hi,

brauche auch Freunde für mein Krustyland-Park ...Addet mich

ID: StefanSommer30

Gruß

Stefan Sommer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man gelöschte sondergebäude wiederbekommt? Mein Sohn hat mir den Irish Pub gelöscht und jetzt ist d Ire auch weg und ich kann den Pub nicht mehr bauen...eine Idee jemand?

Mahlzeit, bin in Level 10, kann aber immer noch nicht das weiße Haus bauen. Ich bin eigentlich der Meinung, daß ich alle Aktionen durchgeführt habe, und Schotter ist auch genug vorhanden. Wer hat nen Tipp?

Danke euch :cool_alt:

Abwarten und weiterspielen, die quests gehen immer weiter. Vielleicht die Bewohner nicht sofort mit neuen Aufgaben belegen? Ansonsten warten und laufen lassen.

Hallo Springfield Fans!

Stürzt bei euch das Spiel im Moment auch so oft ab ...?

Sobald man Geld einsammelt, stürzt das Spiel ab und beim erneuten starten auch ...dann geht's wieder aber es ruckelt manchmal sehr stark.

EA sollte mal was ohne Bugs auf dem Markt bringen, aber diese Firma ist sowieso untauglich abgesehen von Simpsons hat EA nur wenige gute Spiele entwickelt.

Gruß

Stefan Sommer

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik)
Hallo Stefan, vielleicht liegt das ja auch nur an deinem Gerät. Wenn ich in mein Springfield reingucke funktioniert alles wunderbar. Ich spiele mit den Geräten die in meiner Signatur stehen und da läuft alles sehr flüssig. Ich frage das weil, und jeder hier würde mir zustimmen, die meisten Fragen zur Stabilität des Spiels von dir kommen. Es wurde dir glaube ich schonmal gesagt, aber wenn du wirklich Probleme hast, das Spiel flüssig zu spielen, ruf doch einfach nochmal bei EA an. Vielleicht können die dir helfen. Sofern du auch meistens die gleichen Antworten hier bekommst.
- Hast du das Spiel mal neu installiert?
- Hast du dein Gerät mal neu gestartet?
- etc. pp.

Hallo!
Also ich und meine Freundin hatten die letzten Tage auch Probleme ins Spiel zu kommen. Heute früh als ich das Spiel starten wollte kam die Meldung das Wartungsarbeiten durchgeführt werden, da einige Spieler nicht ins Spiel kommen. Mal schauen wie reibungslos es nun funktioniert.

Ich hab momentan auch totale Probleme ins Spiel zu. Erst komm ich ewig nicht rein und sobald ich mal drin bin, stürzt das Spiel regelmäßig ab :(

Hey,
Also haben doch mehrende Probleme mit dem Spiel.

Ich fliege immer raus und muss mich zig mal am Tag anmelden.

Ich bin also nicht der einzigste.

Es liegt eher an Ea.

Mal schauen das das neue Halloween update mit sich bringt.

MfG

Stefan Sommer
Ergänzung ()

Weiß jemand wann genau das neue Halloween-Update kommt ? Ich habs vergessen aber ich dachte gelesen zu haben am 01.10.2013. Laut dem Spiel. Hat es jemand schon ?

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Zurück
Oben