Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt bitte nicht lachen!
Man sollte nach dem richtigen Namen gucken
Hab die ganze Zeit nach Schum1 geguckt und nicht nach schumofo
Hab dir jetzt erstmal 2Gremlins geschickt, mehr ging erstmal nicht. Werde dir nachher noch den Rest schicken.
Und ich weiß jetzt wie ich ohne Probleme ins Spiel komme.
Auf Android läuft es einwandfrei, auf iOS nicht.
Hätte mich schwer gewundert, wenns hier auf CB keinen Simpsons Thread gegeben hätte, in demm man ein paar Nachbarn findet
Dann werde ich mal anfangen zu adden, mein Nick ist Chriggel671!
edit:
Alle, die auf den letzten zwei Seiten ihren Nick gepostet haben, haben einen Request bekommen
Sagt mal wie funktioniert dieser Geistersauger? Da steht was von "Finger auf Bildschirm ziehen um Geister einzusaugen". Ich bekommt das aber nicht hin.
Ich werde heute meine Freunde Liste aufräumen und die ganzen unaktiven Nachbarn löschen. Wer Lust hat kann mich gern adden.
Hab zzt.fast 100 Gremlins zum tauschen.
Einfach auf den Bildschirm drücken bis der Strudel kommt
Komische Sache mit meinen Gremlins. Meine Gremlins werden in anderen Städten nicht gesehen, ich bekomme trotzdem nach einer Weile den Glibber dafür. Und andere können bei mir auch keine Gremlins absetzen, ich sehe in meiner Stadt aber auch keine Gremlins.