-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons: Springfield (iOS)
- Ersteller Juggle-Junkie
- Erstellt am
Tikonteroga74 schrieb:Ich suche auch noch Nachbarn. Bin täglich mehrmals online.
Name: markussocha
Achja, eine Frage noch:
Ich will eigentlich die Strahlenkanone bauen, aber dafür benötige ich die Quest Ultrahouse2.
Wann kommt denn die? (Bin Level 35)
Das Ultrahouse 2 ist bei mir als nächstes freischaltbares Ziel angezeigt (gibt's für 4000 Glibberpunkte).
Gruß
Nevame
Nur mal so am Rande: Wenn ihr alle 4 Gegenstände gesammelt habt, so könnt ihr an einem Quiz teilnehmen. Die Frage lautete ungefähr, soweit ich mich erinnern kann: Auf welchen Gegenstand von Moe hat es Homer in dieser Treehouse Folge XXIV abgesehen?
1.)Saphir-Krawattenhalt
2.)Smaragdring
oder 3.) Rubin-Brustpiercing
Ich habe irgendeins genommen und habe darauf nicht geachtet welche Antwort ich gewählt hatte. Dennoch habe ich einen Preis bekommen. Ich weiß nicht mal ob die Antwort richtig war, aber laut dieser Seite bekommt man nur einen Preis, wenn man sie auch richtig beantwortet hat: http://jailbreak-mag.de/die-simpson...te-tipps-und-tricks-fuer-treehouse-of-horror/
Bei mir war die Belohnung übrigens der "starke Homer".
Und 10 Donuts!
1.)Saphir-Krawattenhalt
2.)Smaragdring
oder 3.) Rubin-Brustpiercing
Ich habe irgendeins genommen und habe darauf nicht geachtet welche Antwort ich gewählt hatte. Dennoch habe ich einen Preis bekommen. Ich weiß nicht mal ob die Antwort richtig war, aber laut dieser Seite bekommt man nur einen Preis, wenn man sie auch richtig beantwortet hat: http://jailbreak-mag.de/die-simpson...te-tipps-und-tricks-fuer-treehouse-of-horror/
Bei mir war die Belohnung übrigens der "starke Homer".
Und 10 Donuts!
Zuletzt bearbeitet:
katykern890
Newbie
Wo und wie kann ich meine Einstellung auf öffentlichen stellen , damit meine Freunde mich auch finden können?
Ich suche auch Nachbarn hab erst vor kurzem angefangen, bin aber schon Level 12 ,würde mich aber sehr freuen wenn mich wer added
Nick: katykern890
Ergänzung ()
Ich suche auch Nachbarn hab erst vor kurzem angefangen, bin aber schon Level 12 ,würde mich aber sehr freuen wenn mich wer added
Nick: katykern890
Zuletzt bearbeitet:
HomerJay82
Newbie
Ich suche auch noch aktive Nachbarn zum Glibber austauschen.
Bin selbst jeden Tag mehrfach aktiv und besuche jeden!
Einfach adden: hanshugo82
Bin selbst jeden Tag mehrfach aktiv und besuche jeden!
Einfach adden: hanshugo82
D
DunklerRabe
Gast
Kollege von mir sucht auch noch Nachbarn: Nashuar
Robin_94
Commander
Habe zwar selbst kein Android mehr aber habe eben nachgesehen und sie ist noch verfügbar: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.simpsons4_rowDuman schrieb:Kann es sein, dass die App nicht mehr im Android Market verfügbar ist?