Die Simpsons: Springfield (iOS)

Suche unbedingt Freunde die aktuell auch aktiv sind.... Hab ein voll ausgebautes Springfield mit einigen echt schicken Sachen zum nachbauen.... Freue mich auch aktive Leute zum Glibbern
Ergänzung ()

Benutzername Harti1984

Tikonteroga74 schrieb:
Ich suche auch noch Nachbarn. Bin täglich mehrmals online.

Name: markussocha

Achja, eine Frage noch:

Ich will eigentlich die Strahlenkanone bauen, aber dafür benötige ich die Quest Ultrahouse2.
Wann kommt denn die? (Bin Level 35)

Das Ultrahouse 2 ist bei mir als nächstes freischaltbares Ziel angezeigt (gibt's für 4000 Glibberpunkte).
Gruß

Nevame

Bin auch auf der Suche nach Nachbern. Ob freundlich oder unfreundlich ist mir dabei völlig wumpe:D

Nick: Perry_Ode80

THX

Nur mal so am Rande: Wenn ihr alle 4 Gegenstände gesammelt habt, so könnt ihr an einem Quiz teilnehmen. Die Frage lautete ungefähr, soweit ich mich erinnern kann: Auf welchen Gegenstand von Moe hat es Homer in dieser Treehouse Folge XXIV abgesehen?
1.)Saphir-Krawattenhalt
2.)Smaragdring
oder 3.) Rubin-Brustpiercing

Ich habe irgendeins genommen und habe darauf nicht geachtet welche Antwort ich gewählt hatte. Dennoch habe ich einen Preis bekommen. Ich weiß nicht mal ob die Antwort richtig war, aber laut dieser Seite bekommt man nur einen Preis, wenn man sie auch richtig beantwortet hat: http://jailbreak-mag.de/die-simpson...te-tipps-und-tricks-fuer-treehouse-of-horror/

Bei mir war die Belohnung übrigens der "starke Homer".

Und 10 Donuts!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist nun die Lösung zu der Frage?

Auf welchen Gegenstand von Moe hat es Homer in dieser Treehouse Folge XXIV abgesehen?
1.)Saphir-Krawattenhalt
2.)Smaragdring
3.) Rubin-Brustpiercing

Genau. Ist der Smaragdring.
Gibt 10 Donuts und ein Kostüm für Homer.

Wo und wie kann ich meine Einstellung auf öffentlichen stellen , damit meine Freunde mich auch finden können?
Ergänzung ()

Ich suche auch Nachbarn hab erst vor kurzem angefangen, bin aber schon Level 12 ,würde mich aber sehr freuen wenn mich wer added
Nick: katykern890

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch noch aktive Nachbarn zum Glibber austauschen.
Bin selbst jeden Tag mehrfach aktiv und besuche jeden!

Einfach adden: hanshugo82

Ein Freund von mir sucht auch
Seine id: akki1997

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die App nicht mehr im Android Market verfügbar ist? Über Bluestacks finde es nichts.

Hm, seltsam. Wieso findet er das dann im BlueStacks App Player nicht? Vor ein paar Tagen hatte ich das noch.

Zurück
Oben