Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächste Woche kommt (sagen zumindest die Leute von tstotips) das Holiday 2013 Update und dazu wird man vermutlich wieder seine Nachbarn brauchen um die ganzen Goodies abzustauben.
Also, falls noch jemand Nachbarn braucht: Chriggel671
@et_flow871
Hab dich geaddet
@cod4ever12345
Dich auch geaddet
@Kuadex
Auch dich geaddet
@Pauxi
Ebenfalls geaddet
@nax23
auch geaddet
@DunklerRabe
ebenfalls
Damit ihr wisst wer euch geaddet hat. Mein Origin Name: ColTylerRelytLoc
Spiele auf Android
Wer noch nachbarn braucht, einfach adden
Ich bin mir nicht 100% sicher ob das an der Android Version liegt. Vielleicht liegts auch an der App selbst, seit dem Holiday Update treten Abstürze bei mir verstärkt auf. Natürlich liegen in dem Zeitraum aber auch die OS Updates, daher schwer zu sagen...
Im Moment läuft es im BlueStacks bei mir auch definitiv besser als auf einem nativen Android.
Ja merke es auf meinem Nexus 7 auch verstärkt... gefühlt hilft dann das Programm einmal komplett zu beenden und auch aus dem Taskmanager rauszuhauen und dann geht das ne Weile wieder, aber ist auch nicht wirklich reproduzierbar, manchmal tritt es in der eigenen Stad auf, manchmal wenn ich bei Nachbarn unterwegs bin.
Mit diesem Post möchte ich mich um neue Freunde bewerben. Ich bin Level 36 und für alle Sauereien bereit. Anbei ein Screenshot, um meine Eignung als Freund aufzuzeigen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Nutzername: lemstrauss16
PS: shuttercount88 würde sich ebenfalls sehr über neue Freunde freuen.
Mit diesem Post möchte ich mich um neue Freunde bewerben. Ich bin Level 36 und für alle Sauereien bereit. Anbei ein Screenshot, um meine Eignung als Freund aufzuzeigen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
suche neue Freunde, möchte die alten entfernen weil eh keiner bei EA Origin online ist.
Kann mir einer sagen wie ich alle auf einmal entfernen kann ? Ohne das ich es umständlich einzeln tun muss ?
Mein Nick bei Simpsons ist "StefanSommer30" Added mich am besten nach dem ich euch bescheidt gesagt habe das ich wieder mehr Platz habe.
Ergänzung ()
Hi nochmal,
wer kennt das auch ...Ich werde seit Monaten damit belästig Fakerprofile zu bestätigen ..egal wie oft ich sie lösche sie sind gleich wieder da. Ich brauche da Hilfe.
Schaut euch das an ...die kommen immer wieder ...hatte nie was rausgeschickt oder was bestätigt. Faker eben.
Ergänzung ()
Hey,
ich habe alles manuell entfernt. Jetzt könnt ihr mich wieder neu adden. "StefanSommer30"
Habt ihr auch schonmal die Meldung bekommen dass Simpsons auf einem anderen Gerät verwendet wird und ihr euch dort erst abmelden sollt, obwohl das nicht sein kann?
Hab dann sofort spielen gewählt und hatte plötzlich nen anderen fremden Account bei mir angemeldet