• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Simpsons: Springfield (iOS)

Nächste Woche kommt (sagen zumindest die Leute von tstotips) das Holiday 2013 Update und dazu wird man vermutlich wieder seine Nachbarn brauchen um die ganzen Goodies abzustauben.

Also, falls noch jemand Nachbarn braucht: Chriggel671

@et_flow871
Hab dich geaddet
@cod4ever12345
Dich auch geaddet
@Kuadex
Auch dich geaddet
@Pauxi
Ebenfalls geaddet
@nax23
auch geaddet
@DunklerRabe
ebenfalls

Damit ihr wisst wer euch geaddet hat. Mein Origin Name: ColTylerRelytLoc
Spiele auf Android
Wer noch nachbarn braucht, einfach adden

Hat noch jemand mit ständigen Abstürzen bei 4.4.1 bzw. .2 zu kämpfen? Ist seit dem letzten Update sehr extrem bei mir.

Ich bin mir nicht 100% sicher ob das an der Android Version liegt. Vielleicht liegts auch an der App selbst, seit dem Holiday Update treten Abstürze bei mir verstärkt auf. Natürlich liegen in dem Zeitraum aber auch die OS Updates, daher schwer zu sagen...

Im Moment läuft es im BlueStacks bei mir auch definitiv besser als auf einem nativen Android.

Ich spiele ausschließlich auf iOS und da läuft es ohne Abstürze, habe keine Probleme. Liegt dann wohl an der Android App oder an Android selbst.

Schum1 schrieb:
Hat noch jemand mit ständigen Abstürzen bei 4.4.1 bzw. .2 zu kämpfen? Ist seit dem letzten Update sehr extrem bei mir.

Ja merke es auf meinem Nexus 7 auch verstärkt... gefühlt hilft dann das Programm einmal komplett zu beenden und auch aus dem Taskmanager rauszuhauen und dann geht das ne Weile wieder, aber ist auch nicht wirklich reproduzierbar, manchmal tritt es in der eigenen Stad auf, manchmal wenn ich bei Nachbarn unterwegs bin.

Ich habe das SPiel endlich aufgehört. Irgndwann wurde es nur noch nervig...Jurassic Park ist da ein tick spannender :)

Mit diesem Post möchte ich mich um neue Freunde bewerben. Ich bin Level 36 und für alle Sauereien bereit. Anbei ein Screenshot, um meine Eignung als Freund aufzuzeigen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
2013-12-17-21.04.jpg

Nutzername: lemstrauss16

PS: shuttercount88 würde sich ebenfalls sehr über neue Freunde freuen.

Zuletzt bearbeitet:
1337 g33k schrieb:
Mit diesem Post möchte ich mich um neue Freunde bewerben. Ich bin Level 36 und für alle Sauereien bereit. Anbei ein Screenshot, um meine Eignung als Freund aufzuzeigen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen. Wir werden Ihre Unterlagen prüfen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden :D

Auch ich würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet: Crumbelino ist mein Origin Nick :)

Ich wurde auch von dem Spiel infiziert.

Also wer Lust hat einfach

dummername123

Adden, dann wird nen ründchen gezockt :)

Hi,

suche neue Freunde, möchte die alten entfernen weil eh keiner bei EA Origin online ist.

Kann mir einer sagen wie ich alle auf einmal entfernen kann ? Ohne das ich es umständlich einzeln tun muss ?

Mein Nick bei Simpsons ist "StefanSommer30" Added mich am besten nach dem ich euch bescheidt gesagt habe das ich wieder mehr Platz habe.
Ergänzung ()

Hi nochmal,

wer kennt das auch ...Ich werde seit Monaten damit belästig Fakerprofile zu bestätigen ..egal wie oft ich sie lösche sie sind gleich wieder da. Ich brauche da Hilfe.
Schaut euch das an ...die kommen immer wieder ...hatte nie was rausgeschickt oder was bestätigt. Faker eben.
Origin Freunschaftsanfragen..png
Ergänzung ()

Hey,

ich habe alles manuell entfernt. Jetzt könnt ihr mich wieder neu adden. "StefanSommer30"

Robin_94 schrieb:
Auch ich würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet: Crumbelino ist mein Origin Nick :)

hab dich mal geaddet ;)

JackSparrow schrieb:
Mein Origin Name: ColTylerRelytLoc
Spiele auf Android
Wer noch nachbarn braucht, einfach adden

und dich ebenso :)

ps: mein nick rauti

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch schonmal die Meldung bekommen dass Simpsons auf einem anderen Gerät verwendet wird und ihr euch dort erst abmelden sollt, obwohl das nicht sein kann?
Hab dann sofort spielen gewählt und hatte plötzlich nen anderen fremden Account bei mir angemeldet :freak:

Zurück
Oben