Capthowdy
Lt. Commander
Der da wäre?sikarr schrieb:und das andere ist aus gutem Grund verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der da wäre?sikarr schrieb:und das andere ist aus gutem Grund verboten.
Inklusive Einstufung als Straftat (für "sowas") mit entsprechender Verfolgung durch die Exekutive?Moep89 schrieb:da gehört, genau wie z.B. Homosexualität, auch sowas nunmal dazu
Auch wenn da ein Smilie dahinter ist, find ich die Aussage echt grenzwertig eher grenzüberschreitend. Sorry.Weedlord schrieb:Vergeht kein Spielstand
Bis 1994 war Homosexualität in Deutschland auch strafbar.sikarr schrieb:Das eine ist aber erlaubt und das andere ist aus gutem Grund verboten. Wenn man es drinnen lassen würde müsste man aber auch ein Bestrafungssystem einbauen was dies dann sofort abstraft.
"Die" (Modifikation) 😛ghecko schrieb:Ab morgen im Netz: Der Inzest-Mod.
Ich dachte das wäre bei dem Thema offensichtlich aber bitte, das andere wäre Inzest.Capthowdy schrieb:Der da wäre?
Danke, auf diesen Kommentar habe ich gewartet Sonst hätte ich ihn schreiben müssen.Ash1983 schrieb:Alabama-Edition.
Trotzdem hat sowas in einem Spiel nichts verloren. Ich frag mich ja, was in den Köpfen derer noch so vor sich geht, die sowas gutheißen. Sehr suspekt.MiniM3 schrieb:Wobei es ja nicht so ist das das in der Realität nicht gibt...
Nein, Turbodriver, der Programmierer von Wicked Whims hat das auch rausgepatched. Und das finde ich auch gut so!Hexenkessel schrieb:Wicked Wims
Due to the recontextualization of teen Sims in the game, making them prepubescent and physically immature, I'm no longer comfortable allowing them to retain sexual functionalities. This is a pretty major change, but it has to be done. You can bring back the old behavior with external mods, but WickedWhims will not officially support it.
Das ist halt das Game, du hast halt sehr viele Vorteile dadurch. Kannst dir so sehr einfach nen Übermenschen züchten. Im Realllife ist das natürlich zu recht Verpönt und auch verboten.habla2k schrieb:Auch wenn da ein Smilie dahinter ist, find ich die Aussage echt grenzwertig eher grenzüberschreitend. Sorry.
Vor ein paar Tagen habe ich tatsaechlich einen Post in die Richtung auf reddit/r/facepalm gesehen. Kann natuerlich Satire gewesen sein, aber heute weiss man's ja einfach nicht mehr was ernst gemeint wird und was nicht.Duman schrieb:Wer sagt nicht, dass Inzest irgendwann auch erlaubt wird? Heutzutage setzen sich die Menschen für alles mögliche ein.
Vorsicht: Inzest, Missbrauch und Pädophilie sind drei eigenständige Bereiche, die sich in einigen Fällen überschneiden können, aber mitnichten das gleiche sind.Kuristina schrieb:Ist das ein Zitat von Daniel Cohn-Bendit?
Im Januar 2001 wies eine Gruppe von Eltern und damaligen von ihm betreuten Kindern die Vorwürfe gegen ihn in einem offenen Brief zurück.
zu ungenau und in gewisser Weise sogar falsch.Auch die einvernehmliche sexuelle Beziehung zwischen erwachsenen Geschwistern wird von den Rechtsbestimmungen mehrerer Staaten als strafbarer Inzest eingestuft, so auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Erbkrankheiten, deren Wahrscheinlichkeit durch Inzest teils massiv erhöht ist.Capthowdy schrieb:Der da wäre?
warum?habla2k schrieb:Auch wenn da ein Smilie dahinter ist, find ich die Aussage echt grenzwertig eher grenzüberschreitend. Sorry.
Es gibt auch genug Länder in denen Inzest erlaubt ist, z. B. Japan, Frankreich, Niederlande, Belgien, Portugal...alles eine Frage der Perspektive.habla2k schrieb:Inklusive Einstufung als Straftat (für "sowas") mit entsprechender Verfolgung durch die Exekutive?
Warum kaputt? Was geht es uns an was andere in ihren 4 Wänden treiben? Bei der Homosexualität hat man genau das irgendwann eingesehen und so wird es auch hier irgendwann kommen. Wenn die Sachlage so eindeutig wäre wie manche hier mit ihren Moralvorstellungen behaupten, dann würde man nicht schon seit einer Ewigkeit darüber debattieren ob Inzest hierzulande nicht ebenfalls straffrei sein sollte. Solange weder Zwang noch Ausnutzung im Spiel und die Teilnehmenden bei klarem Verstand sind, ist mir völlig egal was dort im privaten getrieben wird. Finde ich es gut? Nein, aber sowas muss eine liberale Gesellschaft wie die unsere meiner Meinung nach aushalten können.Duman schrieb:Wer sagt nicht, dass Inzest irgendwann auch erlaubt wird? Heutzutage setzen sich die Menschen für alles mögliche ein. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann eine Gruppe entsteht, die sich für Inzest einsetzt. Kaputte Gesellschaft..
Von mir aus auch das. Wobei die reinen Gedanken nicht strafbar sind und das passierte ja vornehmlich durch diesen Bug.habla2k schrieb:Inklusive Einstufung als Straftat (für "sowas") mit entsprechender Verfolgung durch die Exekutive?
Haben können sollte. Ist ja nicht garantiert. Aber wäre auch nur konsequent.sadofia schrieb:meinst du damit, dass der durch inzest erzeugte nachwuchs missbildungen haben sollte?
Ich glaube es gibt drei Abstufungen bei den Erweiterungen. Grob gesagt 1.echter Mehrwert, 2. diese kleinen gameplay packs und dann noch 3. Kosmetische Features wie Klamotten oder Pools etc.CyrionX schrieb:Gameplay pack Nr. 12
Dieser Inhalt alleine kostet 20€
Wieviel müsste man denn ausgeben um da alles zu besitzen? Einen Seasonpass gibt es ja nicht. Übersehe ich da was?