• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Spielfigur friert ein?

MasterX37

Newbie
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
4
Ich kann ohne probleme spielen und auf einmal klebt die Spielfigur an der stelle fest und nichts geht mehr.

Das Spiel um mich läuft weiter nur ich kann mich nicht mehr bewegen oder gar die Waffe wechseln.

Da hilft nur immer selbstmord.

Was kann das sein?

Mein System

i2500k
Asrock Z68 Pro3
8 GB 1600
Asus GTX 560 TI
SSD


Danke für eure Antworten die FPS sind je nach Einstellung über 100......
 
evtl die Konsole geöffnet? geht mit 2 mal drücken der Taste unter Esc wieder zu ^°. ist mir auch hin und wieder mal passiert.
 
Nein das ist es nicht!

Ich kann mich auf der stelle im Kreis drehen in alle richtungen gucken und schießen.

Immer mit der gleichen Waffe weil der wechsel nicht mehr geht.

Es ist so als ob die Person angeklebt ist???

Entweder ich töte mich selber oder ein gegner lacht sich schlapp und erlöst mich ;-)
 
Also reagiert das Spiel ganz einfach nicht mehr auf Tastatureingaben.
 
welches spiel denn?
 
stimmt...ich tippe ja auf Battlefield 3
ja das denke ich mir auch, aber bin mir halt nicht so ganz sicher. ;)
Aber BF ist das einzige game das ich kenne wo man selbstmord im menü auswählen kann :D
Ok bei COD un co. kann man sich ja mit einer Granate töten oder so! Aber bin mal gespannt welches Spiel er meint. Suprise xD
 
Zuletzt bearbeitet:
siU1989 schrieb:
Aber BF ist das einzige game das ich kenne wo man selbstmord im menü auswählen kann :D
Ok bei COD un co. kann man sich ja mit einer Granate töten oder so! Aber bin mal gespannt welches Spiel er meint.

Naja, da wir uns hier im Unterforum zu Battlefield befinden, halte ich COD für eher unwahrscheinlich ;)
Es wäre allerdings doch interessant zu erfahren, um welchen BF Teil es sich handelt^^
Mein Tipp ist auch BF3. Wahrscheinlich hält der TE es für selbstverständlich, dass es um BF3 geht.
 
evtl. stören treiber bzw. die geräte von joystick, controllern oder der maus die tastatur. um das herauszufinden, müsste man die entsprechenden geräte ausstecken, die maus wird etwas schwierig, die musst du dann wohl eher ingame ausstecken und es mal testen. da der fehler aber scheinbar nicht direkt reproduzierbar ist, ist es sowieso anzuraten, die maus nur ingame kurz auszustecken. bessere infos konnte ich google auf die schnelle auch nicht entlocken.
 
Es ist Battelfield 3.

Ich habe eine Logitech G15.

An der Tastatur kann es nicht liegen.

Ich kann noch die Waffe wechseln aber es ist immer die gleiche.

Auch laufen kann ich nur bewegen die füße sich dann auf der stelle.......als ob die person angeklebt ist.

Das Spiel um mich rim läuft ganz normal weiter.
 
Versuch mal zu reparieren. Origin , rechtsklick auf BF3 reparieren ;)


MFG Rush
 
Gamepad immer noch eingesteckt ?
 
Zurück
Oben