>Revolution<
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 370
Meine Leidensgeschichte:
Wirklich bei der Telekom anrufen? Nicht das dann die Kündigung irgendwie zurückgenommen wird.
Habe nicht wirklich Lust bis 2016 auf 50000 zu warten.
- 2007 DSL 6000 Telekom (Analog Telefon)
- 30.04.15 Bestellung 1&1 50000
- 07.05.15 Rufnummernmitnahme eingegangen
- 13.05.15 Telekom Kündigungsbestätigung mit Termin 07.07.15
- 09.06.15 Brief mit Wichtige Informationen zum Status mit technische Prüfungen
- 22.06.15 1&1 Support-Anfrage. Bis heute keine Meldung Status: offen
- 29.06.15 Bei 1&1 angerufen -> Es steht der 10.08. in ihr System, aber noch ohne Bestätigung von der Telekom
- 07.07.15 Router blinkt und Internet geht nicht mehr. Telefon geht wie immer.
- 08.07.15 Anruf bei 1&1 -> 10.08. Steht immer noch in ihr System ohne Bestätigung. Jetzt aber mit Meldung: Telekom will/kann mich erst 07.2016 gehen lassen/schalten. 1&1 will sich deswegen bei der Telekom melden.
Ich: 2016? Unser Internet geht nicht mehr...
1&1: Dann wird es vielleicht doch was mit 10.08...
Ich: Telefon geht noch
1&1: Dann wahrscheinlich nur eine Störung, bei der Telekom anrufen.
Wirklich bei der Telekom anrufen? Nicht das dann die Kündigung irgendwie zurückgenommen wird.
Habe nicht wirklich Lust bis 2016 auf 50000 zu warten.