@ King_Rollo:
Avast kann (wenn das Telefon gerootet ist) so installiert werden, dass es beim Factory-reset immer noch funktioniert.
Sicher kann man sich nicht gegen alles wehren, aber für die meisten Fälle reicht es.
Korrekt. Ich habe die Sperrung/Löschung/Anzeigen von Texten und Alarme auch ausgestellt. Ich mache das alles "nur" per SMS an die angegebenen Nummern.
Korrekt. Die App (Anti-Theft) taucht nirgends auf. Es gibt auch nirgends ein Symbol. Man kann sie starten, in dem man den PIN Code anruft.
Im Taskmanager taucht ein Android Roboter mit dem Fake-Namen auf.
Avast kann (wenn das Telefon gerootet ist) so installiert werden, dass es beim Factory-reset immer noch funktioniert.
Sicher kann man sich nicht gegen alles wehren, aber für die meisten Fälle reicht es.
Soulfly999 schrieb:Manche Dinge muss man aber auch erstmal logisch überlegen. Z.B. macht es keinen Sinn das Handy autom. sperren zu lassen bei Sim-Karten Wechsel, weil derjenige dann gleich merkt das was nicht stimmt. Interessanter ist wohl eher die heimlich GPS-Ortung und wenn man in der Nähe ist per Befehl mal ebend das Handy Alarm schlagen zu lassen.
Korrekt. Ich habe die Sperrung/Löschung/Anzeigen von Texten und Alarme auch ausgestellt. Ich mache das alles "nur" per SMS an die angegebenen Nummern.
Soulfly999 schrieb:Wenn ich es noch richtig weiß konntest Du bei der Erstinstallation einen Fake-Name für die App hinterlegen und dann verstecken lassen!?
Korrekt. Die App (Anti-Theft) taucht nirgends auf. Es gibt auch nirgends ein Symbol. Man kann sie starten, in dem man den PIN Code anruft.
Im Taskmanager taucht ein Android Roboter mit dem Fake-Namen auf.