Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDienste ohne Mobilfunk: Apple soll an Satellitenverbindung zum iPhone arbeiten
Ob ich das jetzt nun gut heißen soll oder nicht...
aber das ist tatsächlich ein Feature mit dem ich nicht gerechnet hätte.
Logischer Schritt um sich und IOS noch weiter von den Mitbewerbern abzusetzen.
Wie die Umsetzung am Ende ist, wird man dann sehen.
Deswegen forscht Apple ja an der Technik... wie es ja auch in der News steht
Ergänzung ()
Warum kommen eigentlich bei einer News die die Wörter Satellit, Internet und Apple enthält sofort alle Verschwörungstheoretiker angeschossen??
Ergänzung ()
Floppy5885 schrieb:
Ob ich das jetzt nun gut heißen soll oder nicht... aber das ist tatsächlich ein Feature mit dem ich nicht gerechnet hätte.
Logischer Schritt um sich und IOS noch weiter von den Mitbewerbern abzusetzen.
Wie die Umsetzung am Ende ist, wird man dann sehen.
Hmm ... wenns den Nutzern nicht mehr dient, wieso verwenden die es dann? Und zwar nicht nur 'ein bisschen', sondern inflationär wachsend auf immer neuen Kanälen. Du solltest deine Theorie überdenken.
Übrigens, die Übertragung deines Posts mittels 'Informationstechnik' hat dir offenbar auch genutzt, oder?
Hach was wäre das ein Segen, wenn der Zugang zum Internet eines Tages international mobil wird. Roaming ist doch von vorgestern, was für ein PITA wenn man viel auf Reisen ist. Aber die Datenraten einer terrestrischen Übertragung werden wohl nicht in absehbarer Zukunft drin sein, der Zweck in näherer Zukunft ist da wohl eher ein geschlossenes Netzwerk, in dem man seine eigenen Sachen treiben kann ohne Einmischung dritter (ISP, etc).
Warum will jetzt jeder noch mehr Satelliten in den Orbit schießen? SpaceX fängt ja schon damit an... sowas müsste verboten werden.
Aber vlt. stoppen wir ja dadurch den Klimawandel, dass wir die Orbitale so zumüllen, dass nichts Neues hoch geschossen werden kann, was nicht binnen Stunden vom Müll zerstört wird. Damit würden wir uns wieder technologisch auf den Boden der Tatsachen zurück holen und unsere Ambitionen alles kaputt zu machen für den Profit wären durch die Physik gestoppt.
Allerdings wäre es für letztere auch eine Katastrophe, wenn wir uns selbst auf der Erde einsperren würden. Was wohl Trumps Space Force dazu sagen würde?