Ich hab die Karte heut bestellt. Also würde ich auf Mittwoch tippen. Hab ja dann noch das 14 tägige WiderrufsrechtUnlimited1980 schrieb:entfernt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Karte heut bestellt. Also würde ich auf Mittwoch tippen. Hab ja dann noch das 14 tägige WiderrufsrechtUnlimited1980 schrieb:entfernt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schön, dass du das nicht machen würdest.Pisaro schrieb:Ich würde meine Lüfter niemals so stark laufen lassen. Das geht gar nicht. Dann lieber mehr Geld für eine GPU mit gutem Kühlsystem ausgeben.
TURO schrieb:Da ist es wirklich nur korrekt, auch von den Youtubern, auf die nunmal am Schlechtesten gekühlte Karte hinzuweisen, bzw nach deinen Erfahrungen und Zahlen definitiv auf die lauteste Custom unter den 5700ern.
TURO schrieb:Bei den Lobpreisungen solltest ruhig anmerken, dass der Lüfter bei 4.400 u/min eigentlich kurz vorm Start in die Erdumlaufbahn sein sollteklar, wenn das nicht stört, super Leistung zum besten Preis.