• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dieser PC zu schwach für C&C3?

Neumi17

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
90
Hallo ich habe folgenden PC:

* Intel Pentium 4 Prozessor 640 3,2 GHz , 2MB L2 Cache , 800 MHz FSB
* Mainboard: MS-7091
* 2048 MByte DDR-RAM (400 MHz 64 Bit Dual Channel Memory)
* TV-Karte für analog, DVB-T und DVB-S
* NVIDA Geforce 7900 256MB (PCI-Express, TV Out über Scart, DVI-Ausgang)
* 300 GByte Festplatte von Western Digital
* 16x Dual Layer Multinorm DVD-Brenner von Pioneer
* 16x DVD-ROM von LG
* WLAN 54 MBIT/s (IEEE 802.11g)
* Bluetooth Funkstandard
* 6x USB 2.0 (2x Front , 4x Rückseite)
* 2x FireWire (IEEE 1394) 1x Front , 1x Rückseite
* Dolby Digital 8 Kanal Intel High Definition Audio
* Medion 56K V.9x PCI Daten Fax Modem
* Netzwerkcontroller on Board Fast Ethernet 10/100 MBit/s

Ich habe den Samsung 245B Monitor 24Zoll


Selbst wenn ich jetzt die Auflöhsung runterstelle und alle Details auf mittel was dann ziemlich scheiße aussieht.
Läuft das spiel sobal etwas mehrere Einheiten sind langsam (es ruckelt nicht) es läuft nur extrem langsamer.

Ist das normal brauch man da so einen High End rechner auf was für Auflöhsungen und Details spielt ihr?
 
AW: Dieser PC zu schwach für C&C3???

ich denke es hapert an deiner grafikkarte.

ich zocks mit nem x2 4600+ (standardtakt -> 2,4ghz), 2gb 800er ram (mitlerweile 4gb, aber null änderungen), 8800GT, in 1680*1050, alles auf max, bis auf kantenglättung (die steht mitte ungefähr) und spiel rennt, egal wieviele einheiten auf dem schirm sind, flüssig über meinen 206bw 20".
 
AW: Dieser PC zu schwach für C&C3???

Also ich habe C&C3 mit nem AMD DualCore mit 2GHz 2GB Ram und einer GF7600GT auf hohen Details recht flüssig zum laufen gerbracht. Und dein System sollte eigentlich mehr schaffen.

Hast du die neusten Treiber installiert?
Was für ein Betriebsystem setzt du ein?
 
Ja ich habe alle Traiber erneuert und spiele auf Win XP
 
Also eigentlich müsste das auf deinem System super laufen, C&C3 hat keine hohen Hardwareanforderungen.

Ich hab das Spiel schon mit einem Athlon64 3500+, GeForce 6600GT und 1GB Ram super am laufen gehabt.
Und das in 1680x150, dafür nicht mit allen Details on.
 
Jo, c&c 3 läuft beim kollegen aufn nem laptop, mit nem 3800+sempron und ner 1250x ati, sieht zwar nicht mehr toll aus, aber es läuft, da sollte es bei dir an sich keine probleme geben
 
Eigentlich muss C&C auf deinem PC auf Hoch=MIttel laufen.
Ich habe mit alten System: e6300
2gb Ram
x1950 Pro

Alles auf HOCH mit AA und AF mit Konstant 30 Frames auf 1280x1024.
Aber bei dir bremst die CPU halt.

mfg Kivi
 
Es hängt ja nicht es läuft nur sehr langsam im vergleich bei einem Freund der hat einen neuen PC da schießen die einheiten extrem schnell alles läuft super schnell, mir ist das auch erst aufgefallen als ich bei ihm geschaut habe.
 
wieso sollte die cpu bremsen? c&c3 nutzt sowieso nur einen kern
 
Ein Freund von mir hat eine 7900GS und X2 4200+, und der spielt hoch/sehr hoch auf 1280x1024.

Also sollte bei dir min. hohe Einstellungen drin sein.
Neuster Grafikkarten Treiber installiert, oder mal C&C auf die aktuellste Version gebracht?

Einen Versuch ist es ja wert.
 
Hab auch den Samsung 245b und es lief mit meinem alten Rechner (3800+ X2, gf7800GTX, 1Gb RAM) geschmeidig wie Butter. Alles auf max. Details @ 1920x1200. Also sollte es auch mit Deinem System flüssig laufen. sollte... ;(
 
ich hab auf dem Rechner in meiner Signatur schon gezockt , auf 1280x1024 mit mittleren bis hohen Details!
 
Geht es ums ruckeln / langsamer werden bei vielen Einheiten oder darum das es insgesat zu langsam läuft?

Wenn letzteres der Fall ist könnte es am Gamespeed liegen ;)
 
Zurück
Oben