ich spiele BF3 auf ultra MapsOnline, solo kampagne
ich spiele Crysis 2 ultra mit Texturepack Drictx 11 upgrade
alles auflösung vin 1920:1080 full hd
Ich spiele Skyrim mit Texutpack auf hoch, ultra geht nicht....
Ich psiele wow, Tera online, Swtor auf mittel oder ultra fps fallen bis 15 runter im Boss fight
Ich speile wow auf low setting alles low fps fallen bis 30 runter im bossfight.....
Hier meine 16 k leitung
http://imageshack.us/photo/my-images/546/unbenanntucy.png/
und nochmal 16k reicht vollkommen aus, ein freund von mir lebt in einer kleinstadt hat eine 2.2k leitung und nie probleme im 25 raid... klar er kann halt nicht You tube hd vidos und gleich zeitig spieln geht nicht aber für 25 man raid reicht locker ich hab ja auch selber drauf gespielt und im wow froum steht auch 2.2k reicht für wow und er hat auch ne latentz von 80 ms.....
habs ja e schon oft wiederholt meine setting auf was ich spiele.....
Skyrim läuft flüssig mit texture und high setitting aber auf ultra geht nichts fps drops bis 15 runter.....
Swtor ein programierer hat mir den PC durgestöbert nichts gefunden ( 2 stunden alles ausprobiert mit ramdisk )
Leute die in Swtor massig Probleme haben sind Phnenom Black edition also x4 ab 955-x6 1100t
es mir und ihm auch aufgefallen... leute mit ner schäwchern cpu grafikkarte haben ,
haben keine fps probleme in Swtor ( nicht so gewaltig wie die Black edition Phenom leute )
Ps Skyrim hägt davon ab welche kamera perspektive man an hat und egoshooter hast einfach viel höhere fps und kaum fps drops......
ich spiel max kammera entfernung wenn da plötzlich enger Gang kommt von ner offen welt dann hab ich fps drops bis 15.... AUF ULTRA....
ich spiele Crysis 2 ultra mit Texturepack Drictx 11 upgrade
alles auflösung vin 1920:1080 full hd
Ich spiele Skyrim mit Texutpack auf hoch, ultra geht nicht....
Ich psiele wow, Tera online, Swtor auf mittel oder ultra fps fallen bis 15 runter im Boss fight
Ich speile wow auf low setting alles low fps fallen bis 30 runter im bossfight.....
Hier meine 16 k leitung
http://imageshack.us/photo/my-images/546/unbenanntucy.png/
und nochmal 16k reicht vollkommen aus, ein freund von mir lebt in einer kleinstadt hat eine 2.2k leitung und nie probleme im 25 raid... klar er kann halt nicht You tube hd vidos und gleich zeitig spieln geht nicht aber für 25 man raid reicht locker ich hab ja auch selber drauf gespielt und im wow froum steht auch 2.2k reicht für wow und er hat auch ne latentz von 80 ms.....
Weisst du, Bf3 läuft mit einer 8800 flüssig....
Aber auf LOW Settings.
Gib dochmal mehr Infos
habs ja e schon oft wiederholt meine setting auf was ich spiele.....
Ich hab ein recht ähnliches, dennoch schwächeres System (Phenom II X4 940@3,4GHz, 4GB DDR2-800, HD6950) und bei den dir genannten Spielen/Einstellungen auch merkbar mehr fps, wie mir scheint.
Skyrim auf Ultra (4xSSAA) fällt im schlimmsten Fall auf 20fps, normalerweise sind es so 30 bis 40+fps.
Zu WoW und TERA kann ich dir leider nichts sagen, aber SWTOR läuft bei mir ebenfalls problemlos und flüssig. Also wie die anderen schon gesagt haben, Fehlersuche scheint hier die bessere Lösung zu sein.
Wollte das nur mal einwerfen, da ich auch denke, dass dein Prozessor eigentlich ausreichen sollte. Eigentlich sollte dein komplette System ausreichend sein.
Was mir noch in den Sinn gekommen ist - ist vielleicht ein RAM-Riegel fehlerhaft? War bei mir mal der Fall, der eine verkrüppelte Riegel hat sich dann in Spielen ziemlich bemerkbar gemacht... ohne Bluescreen, lustigerweise. Vielleicht solltest du da auch mal einen Test drüberlaufen lassen.
Skyrim läuft flüssig mit texture und high setitting aber auf ultra geht nichts fps drops bis 15 runter.....
Swtor ein programierer hat mir den PC durgestöbert nichts gefunden ( 2 stunden alles ausprobiert mit ramdisk )
Leute die in Swtor massig Probleme haben sind Phnenom Black edition also x4 ab 955-x6 1100t
es mir und ihm auch aufgefallen... leute mit ner schäwchern cpu grafikkarte haben ,
haben keine fps probleme in Swtor ( nicht so gewaltig wie die Black edition Phenom leute )
Ps Skyrim hägt davon ab welche kamera perspektive man an hat und egoshooter hast einfach viel höhere fps und kaum fps drops......
ich spiel max kammera entfernung wenn da plötzlich enger Gang kommt von ner offen welt dann hab ich fps drops bis 15.... AUF ULTRA....
Zuletzt bearbeitet: