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Newbie
- Registriert
- Feb. 2016
- Beiträge
- 5
Hallo,
ich habe mich hier eigens registriert, um Hilfe zu diesem Problem zu bekommen:
In einer Arztpraxis wird eine Digitalisierungsbox Premium mit einem VoIP-Anschluss der Telekom verwendet. Immer wieder tritt das Problem auf, dass unsere Nummer aber nicht angerufen werden kann. Es handelt sich dabei offenbar nicht um ein Problem mit dem Anschluss, denn ausgehende Rufe und Internet funktionieren.
Eingehende Rufe werden jedoch nicht signalisiert, der Anrufer erhält weder Freizeichen, Besitzton noch Wählton – einfach Stille. Das Problem lässt sich durch einen Neustart des Routers beheben, tritt aber regelmässig erneut auf.
Da wir uns schlecht selber andauernd anrufen können, um die Leitung zu prüfen, und in der Benutzeroberfläche der Box keine Fehlfunktion oder Störung sichtbar ist, benötigen wir dringend Hilfe.
Kennt jemand das Problem oder kann es verorten?
Besten Dank im voraus, mit freundlichen Grüßen, Till Erdmenger
ich habe mich hier eigens registriert, um Hilfe zu diesem Problem zu bekommen:
In einer Arztpraxis wird eine Digitalisierungsbox Premium mit einem VoIP-Anschluss der Telekom verwendet. Immer wieder tritt das Problem auf, dass unsere Nummer aber nicht angerufen werden kann. Es handelt sich dabei offenbar nicht um ein Problem mit dem Anschluss, denn ausgehende Rufe und Internet funktionieren.
Eingehende Rufe werden jedoch nicht signalisiert, der Anrufer erhält weder Freizeichen, Besitzton noch Wählton – einfach Stille. Das Problem lässt sich durch einen Neustart des Routers beheben, tritt aber regelmässig erneut auf.
Da wir uns schlecht selber andauernd anrufen können, um die Leitung zu prüfen, und in der Benutzeroberfläche der Box keine Fehlfunktion oder Störung sichtbar ist, benötigen wir dringend Hilfe.
Kennt jemand das Problem oder kann es verorten?
Besten Dank im voraus, mit freundlichen Grüßen, Till Erdmenger