Onkelpappe schrieb:
Müsste es nicht vorbehalten heißen statt vorenthalten? 2teres würde ja bedeuten dass sie es nicht haben.
Wollte ich auch grad schreiben. ;-) vorBEhalten. Nicht dass sie es nicht kriegen dürfen, also vorenthalten ;-)
Aber ansonsten gute News.
DrToxic schrieb:
Momentan weiß ich nur, dass beim Featurelevel eine höhere Zahl prinzipiell immer besser ist
So halte ich das auch. :-)
Obwohl :
Edit: Aber nach dem was man von Nvidia so in letzter Zeit gehört hat, machen sie doch sicher wieder irgendwas Nvidia spezielles, was dann im Grunde eh keiner braucht.
Nur damit Leute wie ich, die keine Ahnung haben denken:"Oh, die können aber auch 12, 00001 und nicht nur 12,0000 ? Dann is das wohl besser und die mit 12,0000 sind überhaupt nicht zu irgendwas zu gebrauchen.".
Ne, da fall ich immer weniger drauf rein. Nach dem ganzen Gedöns mit G-sync und Hairworks, und Spezialplay hier und da, oder watt weiß ich.
Edit:
avey schrieb:
Am Ende werden Spiele eh für den kleinsten gemeinsamen Nenner entwickelt.
So isset.
Edit2:
In meiner Unwissenheit weiß ich nur, dass "Tonga" wohl irgendwie toll sein soll, mit 4. Ausbaustufe oder so.
Also wenn ich mir ne AMD GPU hole, werde ich vorher checken, was jetzt eigentlich "Tonga" ist. ;-)
285, und was noch ? Und was wird 380/390 ? Tonga oder nicht Tonga, das is hier die Frage. :-)