Das nutze ich schon aber bei Witcher 1 war die Übersetzung der Tastatur und Mausbefehle einfach zu Buggy deswegen hab ich es auf dem Windows Installiert und gezockt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist praktisch völlig egal, welche Version der Vulkan-Runtime du installiert hast - sollte halt Vulkan 1.1 können, aber ansonsten spielt der Loader kaum eine Rolle. Der Treiber sollte natürlich halbwegs aktuell sein und die benötigten Extensions unterstptzen (wobei "neuer" bei AMDs Windows-Treiber leider auch nicht unbedingt "besser" heißt).Tanzmusikus schrieb:Der AMD-Treiber hat zwar auch die VulkanRT enthalten, aber der neueste Adrenalin 20.4.2 beinhaltet leider nur Version 1.2.131.2 bzw. 1.2.133.
AC2 kann doch nur D3D9, oder? AC1 hatte D3D10, aber in AC2/Brotherhood/Revelations hab ich nie was anderes als D3D9 gesehen.Das Spiel Assassin's Creed II läuft jedenfalls mit DXVK, aber leider nur über DirectX9.
Joshua macht den D3D9-Kram in der Tat unter Windows, ich selbst arbeite unter Linux, nur halt eben mit Cross-Compiler.Alexander2 schrieb:Und soweit ich weiß entwickelt er das halt unter Windows (wenn sich das nicht geändert hat) als im grunde DLL- Dateien zum direkten austausch gegen die Originale.