VikingBK1981
Cadet 3rd Year
Ja ich hoffe es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boromir1976 schrieb:Ich wollte mal ausprobieren, ob CoD MW 2019 auf meinem:
Asrock Deskmini A300
AMD Ryzen 3400G (integrierte GPU)
32 GB Speicher, davon 8 GB für die IGPU abgezwackt
Windows 10 Pro auf einer Samsung 970 Pro
neuste Treiber sind installiert
funktioniert. Eigentlich sollte das ohne Probleme möglich sein, da selbst The Division 2 und Destiny 2 darauf funktionieren.
Habe aber folgendes Problem. Ich kann das Spiel aus dem Battle.net Launcher heraus starten und das Menü wird auch problemlos angezeigt aber sobald ich den MP oder SP starte, friert das Spiel ein und folgender Fehler wird angezeigt:
Fataler Fehler
DEV ERROR 6066
Irreparabler DirectX-Fehler.
Laut Google hatten bereits ein paar Spieler bei Reddit das Problem in der Betaphase von CoD MW aber keine Lösung zu dem Problem. Ich habe natürlich DirectX neu installiert und in selbigen taucht kein Problem auf. Treiber habe ich auch bereits aktualisiert aber die Fehlermeldung kommt jedes Mal erneut. Im SP wird der Vorspann sogar kurz begonnen bis die Fehlermeldung kommt.
Hat einer von euch die Erleuchtung, wie man den Fehler behebt? Werde gleich zu Hause mal ausprobieren, ob es wenigstens auf meinem Hauptrechner funktioniert.
TFJ Reason schrieb:Was meinst du mit Weglassen, nicht öffnen oder wie ?