der 10.4 geht genauso wenig wie die alten treiber... wenn ich alles neu installiere u. steam komplett neu drauf mache, komme ich beim ersten mal gut ins spiel u. kann zocken...danach wars das aber auch schon wieder :-) das hab ich schon mehrmals hinter mir... u. konnte so schon ein parr online sessions absolvieren... vobei es einmal nach 4 rennen zu einen freeze kam
-edit- bei mir steht da schon ,worker map 4"... paar andere einstellungen mit fals und true brachten bis jetz nüscht...
echt... mal bei codemasters kundenservice nachfragen
hab jetz mal nachgefragt... die wollten das ich meinen pc mit dxdiag auslese und es denen als email anhang zusende...
mal sehn was se jetzt antworten :-)
toll... die sagen auch nur das man es im x 9 modus starten soll ..das ging ja nicht :-(
Suchen sie die Zeile: <directx forcedx9="false" /> und ändern sie es auf <directx forcedx9="true" />
nvidia... ich komme... jedenfalls wenn die gtx 470 good edition von gainward da ist... und alles nur
wegen dem einen spiel ...lol
-edit-
ein weiterer vorschlag von denen ...
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT 2.
Gehen sie bitte folgende Schritte durch.
Nachdem sie der Anleitung gefolgt sind und noch bevor sie Ihren Computer mit dem Internet verbinden, müssen sie die Windows-Firewall deaktivieren, sofern sie daneben ein weiteres Firewallprogramm nutzen.
a) In Windows XP klicken sie auf „Start” und wählen „ausführen” aus. Geben sie „msconfig” (ohne Anführungsstriche) in das Fenster ein und klicken sie auf OK. In Windows Vista und 7 klicken sie auf die Windows-Schaltfläche und verwenden das Suchfeld, um „msconfig” zu finden.
b) Unter „Allgemein”, wählen sie „Benutzerdefinierter Systemstart”.
c) Klicken sie jetzt auf „Systemstart” oben rechts im msconfig-Fenster. Klicken sie alle Optionen der Liste AUSSER „systray” und „scanregistry” weg, sofern sie erscheinen (falls nicht, ist dies so korrekt).
d) Schliessen sie jetzt das msconfig-Fenster, indem sie auf OK klicken. Nun wird ein Fenster erscheinen, in dem vorgeschlagen wird, den PC neu zu starten. Starten sie den PC jetzt neu.
e) Nachdem der PC neu gestartet wurde, erscheint ein Fenster mit dem Titel „System Configuration Utility”. Klicken sie das Kästchen an und klicken sie auf OK.
f) Versuchen sie erneut, das Spiel zu spielen.
http://www.codemasters.de/codem/selective-startup.php?territory=German
teste ich später mal...muss jetzt bewerbungen schreiben