• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 2 lädt nicht

So, glaub meine läuft. Hing sich immer beim Colin McRae Video auf, habs jetzt auf dx9 gestellt (startoption -dxlevel 90)

hoffe mal auch der rest läuft jetzt stabil aber die optik leiden schon extrem... :(
naja hoffe mal die fixen das bald.
Ergänzung ()

hmm... hat zwar das problem mit dem video gelöst aber hängt trotzdem weiterhin auf... -.-

ja...bringt auch nüscht wenn man die anderen programme abschaltet

habs de nacht nochmal neu draufgehauen... beim ersten versuch isses abgeschmiert.... beim zweiten klappte es u. konnte die ganze zeit online zocken.... und das wars jetzt aber auch wieder.... lol

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir läuft es inzwischen meißt für nen paar Stunden stabil und wenns abschmiert schmiert freezt windows nicht mehr (jedenfalls die letzten 2 tage). Damit kann ich jetzt bis zu nem fix leben, game neu starten geht ja noch... online natürlich trotzdem sch***

problem gelöst...karte verkauft gtx 470 bestellt... hab ich die nun zum zweitenmal.....lol

-edit-

problem besteht weiterhin... käufer ist abgesprungen auto ist kaputtgegangen meint er :-)

-edit-

win 7 enterprise installiert... also alles neu... stürzt immernoch ab....lol

Zuletzt bearbeitet:
lol :D

Naja, wenn man Google, etc. benutzt ist das Problem scheinbar sehr selten. Deshalb denke ich das man auf einen Fix lange warten kann, den das Spiel gibt es nicht erst seit Gestern. Egal, hab gerade eh kein Bock auf das Spiel. Bin mit anderen Dingen beschäftigt. Irgendwann in ein paar Monaten werde ich es wieder mal versuchen und bis dann geht es vielleicht auf einmal, da irgendein Treiber oder sonstiges rumzickt. ;) Von der Hardware her kann man auch keinen gemeinsamen Nenner ausmachen... ich denke nicht das es an der ATI Karte liegt, da soviele genau mir den Karten problemlos spielen.

@HOT6BOY: Das ist ein Zeichen. Du sollst wohl bei ATI bleiben. ;) Meine bleibt bestehen. Zumindest 1-2 Jahre und dann mal schauen was dann schneller ist. ;)

nee... wenn ich jetz nvidia hole kann ich sofort das game zocken

jetzt lohnts sichs ...da die palit mit besseren kühler rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das problem ich komme bis da hin wo mann den spielername eingeben muss danach muss mann ja abschicken klicken hab ich gemacht aber es widerholt sich nur das video un einen satz der da der andere sagt!!! kann mir da jemand helfen??:mad: