• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt II und Gamepad

ich habe mir das Hama Black Force gekauft und du musst an dem hinteren usb stecken dann geht das hatte das gleiche problem
Ergänzung ()

ich habe das gleiche problem gehapt ich habe das an hinteren usb reingestecht jetzt geht das
 
Ich hab ein schön billiges Trustmaster Dual Analog 3 und es klappt super, nur ich muss die Tasten selbst einstellen.
 
Speedlink 360 Style Gamepad USB: keine Probleme, läuft alles super! Nur Tasten selbst kalibrieren.
 
@ #18

Windows 7:
Rechtsklick -> Eigenschaften
Kompatibiltätsmodus: Windows XP Pro(SP3)
Übernehmen

und starten...

gruß
 
vielleicht kann mir ja jemand helfen mit meinem Gamepad

hatte bis vor kurzem das kabellose Techsolo TG-40 Gamepad benutzt, leider gab es da immer mal vereinzelte Aussetzer wo es im Spiel einfach nicht reagierte fuer einige Sekunden. Da ich dafuer keine Loesung fand und auch manche Spiele das Gamepad trotz XBox360 Layout nicht 100%ig unterstuetzen, dachte ich mir, ich kaufe den originalen kabelgebundenen XBox360 Controller für Windows.

Nun, soweit so gut. bei dem neuen Lara Croft und anderen Spielen passt auch alles, nur bei Dirt 2 sind die Steuerelemente komplett vertauscht und ich weiss nicht was ich da wie aendern oder gar reseten kann!?
Beispiele:
Button A ist auf einmal B (fuer bestaetigen), B ingame X (fuer "zurueck"), der rechte Analogstick ist ohne jegliche Funktion, Trigger rechts ist RS X und so weiter. Damit wir uns nicht falsch verstehen, das man die Steuerung in den Optionen aendern kann weiss ich, wenn ich da eben den roten Button B druecke, sagt mir Dirt 2 ich wuerde den gruenen A Button druecken usw.
ich weiss langsam nicht was ich noch machen soll, da ich auch keine Datei finde in welcher die Steuerung gespeichert wird.

hat jemand vielleicht eine Idee?

aktueller Treiber ist installiert, den Techsolo Treiber habe ich auch wieder komplett runter geschmissen, keine Veraenderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben