W
Wochenende
Gast
Verdammte Leseschwäche.xexex schrieb:Nein! Das war bei den alten Varianten der Fall, aber nicht bei den vorgestellten 4G Modellen.
@Weyoun
https://www.kaufland.de/product/323379447/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammte Leseschwäche.xexex schrieb:Nein! Das war bei den alten Varianten der Fall, aber nicht bei den vorgestellten 4G Modellen.
Ja, vollkommen richtig. Und hätte ich mich an der Diskussion beteiligt, wäre ich gleich wieder wegen offtopic ermahnt oder gelöscht worden. So meine Erfahrung hier. Anderen kommt diese Behandlung wohl weniger zuteilShoryuken94 schrieb:Kann dem wenig als Zweitgerät abgewinnen. Einige haben heute eh eine Smartwatch mit E Sim und ansonsten kann man auch einfach ein altes gebrauchtes Billig Smartphone nehmen. Die vergammeln zu Millionen in irgendwelchen Schubladen. Da braucht man keine Ressourcen für etwas neues aufbringen und so eine Kamera für den Notfall ist manchmal auch nicht verkehrt. Je nach dem kann auch GPS ganz sinnvoll sein, falls man beim wandern etc. mal einen Notfall hat. Die Akkulaufzeit reicht für die meisten Aktivitäten auch völlig aus.
Btw: Wie kann man seitenweise über das Wort "Schwulität" so diskutieren....heutzutage kann man echt nichts mehr schreiben, ohne dass es ewige Diskussionen gibt