Disk boot failure Plesse Insert system disc.

auf einer defekten festplatte kannst du versuchen, win neu zu installieren, wird aber mit einer fehlermeldung ganz am schluss (beim prüfen von win) quittiert.

mein tipp: kauf dir eine neue festplatte (die sind nicht so teuer), nimm die alte raus. installier win neu.
wenn dies auch nicht gelingt, hast du ein gröberes problem mit deiner hardware... netzteil, mainboard, cpu, gpu ramriegel.... aber eher unwahrscheinlich.

herrschardt schrieb:
Und ich habe die HDD beim Nachbarn angeschlossen da steht auch Invalid Partition Table.
Häh?Davon booten macht keinen Sinn, bootfähig ist du ja nicht mehr.

Du sollst doch nicht davon booten! Du sollst sie einbauen und das Windows vom Nachbar PC laden. Und damit die Platte testen.

Achso mach ich dann mal
Ergänzung ()

So die HDD wird erkannt aber Mann kann nicht darauf zugreifen...
Ergänzung ()

Und was hatte es aber auch mit dem Critical Process Died Aufsich?

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir, zur Sicherheit, noch CrystalDiskInfo runter. Damit wird die Platte ausgelesen, sie kann Fehler selbst protokollieren.

Aber, sieht nicht gut aus.
Critical Process Died
Ist doch ganz einfach! Windows wollte einen seiner Prozesse ausführen. Ging aber nicht, da die Dateien dafür auf einem nicht mehr lesbaren Bereich waren. Also hats Buff gemacht und weg war Windows.

Habe nun eine neue Festplatte habe Win angeschlossenen aber als ich ein installieren wollte steht das das es keine Laufwerke gibt.

Wie viele Festplatten sind jetzt ingesamt eingebaut, nur die Neue oder auch noch die Alte? Auf jeden Fall erst mal nur die Neue anschließen. Welche Festplatte hast du gekauft und wie groß ist sie? Welchen Gigabyte-Mainboard hast du genau, damit wir wissen, was evtl. noch im BIOS eingestellt werden muss.

Also geht jetzt alles wieder?

Aber sag mal: wieso denn noch so einen alten Briefbeschwerer als Systemlaufwerk? Für dessen Preis bekommt man ja schon SSDs...

Zurück
Oben