Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DISKPART löscht Volumen nicht obwohl es das behauptet.
Er hat schon EaseUs vom Stick, das Windows Setup und diskpart aus WinPE heraus getestet. Kommt immer ein Fehler, da ist hardwaretechnisch was im Argen. Glaube kaum, daß Gparted da was reißt.
Wie gesagt, ein Screenshot von CDI wäre erstmal aufschlußreich.
Für meine täglichen Backups nutze ich ehe schon den "Paragon Festplatten Manager" und damit kann ich auch einen Stick erstellen und per Bios meine Laufwerke außerhalb Windows bearbeiten. Damit geht es dann auch. Mache ich auch für Testsysteme so, wenn ich mal meine Windows Installation als Backup bezüglich eines Tests draufziehen möchte.
Trozdem musst Du das letzte Wort haben und reitest da seit x Post drauf rum
IICARUS schrieb:
Für meine täglichen Backups nutze ich ehe schon den "Paragon Festplatten Manager" und damit kann ich auch einen Stick erstellen und per Bios meine Laufwerke außerhalb Windows bearbeiten.
Ist ja auch logisch. Weil Windows da sowieso ein Problem hat, da der Klon die gleiche Datenträger-ID hat wie das Ursprungslaufwerk. Schliesse ich dann beide an ist Windows damit konfrontiert, dass es zweimal die gleiche ID vorgesetzt bekommt. Natürlich ist es dann so programmiert, dass es nix anfasst. Das könnte sonst unangenehm enden.
Bei doppelter Datenträger ID spuckt Windows aber Hinweise/Meldungen/Fehler diesbezüglich aus,
dies auch beim Start des Systems und trägt es auch in die Ereignisanzeige ein.
Mir diskpart könnte man dann einem Datenträger eine neue ID zuweisen.