Schaby schrieb:@Blödmann
Auch das hab ich schon erwähnt. Es geht ja auch erstmal garnicht darum wie ich das Baby nennen darf.
Vieleicht solltest du doch mal alle Threads hier lesen.
Es geht nur um die Rechnung die ich aufgestellt habe. Ist die nun Richtig oder nicht? Und bisher konnte diese Rechnung keiner widerlegen, ich meine mit Fakten.
Gruß Schaby
ich brauche hier doch nicht alles lesen....gehts noch? ich habe besseres zutun *gg*
ne mal im ernst....was willst denn du für fakten?
fakt ist....das weder AMD noch INTEL das zusammen rechnet....und genau das ist für mich der wichtigste punkt!
daraus erkläre ich mir ganz einfach das man das so nicht rechnen kann....denn jeder der von zwölf bis mittag denken kann ...und was an den man bringen will...(AMD u INTEL) würde dies dann auch nutzen...eine bessere werbung gibt es doch nicht oder?
jetzt frage ich dich mal.....warum ? warum macht aber AMD u. INTEL sowas nicht?
und die sollten es doch am besten wissen oder?
ich habe bisher noch nie eine werbung von denen sehen können wo sie über 8 oder 12 GHz reden!
und warum ist das so? richtig! weil man das so nicht rechnen kann und darf!
kleine schulbuben die keine ahnung haben können so rechnen und haben ne neue art sch**zvergleich!
du kannst aber auch selbst dir nochmal gedanken machen warum du diese super-pc´s oft nur bei ebay siehst...
warum macht das kaum ein seriöser händler der was von sich hält?richtig! weil es falsch ist!
ich halte mich halt eher an die antworten die dir die anderen jungs schon gegeben haben....die auch logisch sind......und an das was ich überall sehe und lese!
da können noch so viele ebay-händler oder du mit so ner idee kommen....sie wird dadurch trotzdem nicht besser....und bleibt trotzdem falsch! ;o)