Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion] "Mrs. / Mr. Forumbase" Avatar-Wahl 2010
- Ersteller XimeX
- Erstellt am
Airbag
Fleet Admiral
Ich sehe grad, dass ich ebenfalls nominiert bin - ich sehe auch, dass ich dazu eine PN bekommen habe, die untergegangen scheint,
du wurdert ebenfalls disqualifiziert, weil du den Ava geändert hast.
niz
ᴬ7ᵪ
Airbag schrieb:du wurdert ebenfalls disqualifiziert...
hmm ... Und?
0815burner
Commander
Hab ich leider bisher hiervon nichts mitbekommen. Hätte gerne auch nominiert und auch gerne gewonnen;-) Ich muss aber sagen, das einige hier schon ziemlich gut sind! Respekt
Nur das ausgerechnet Proxy One führt, lässt mich etwas an dem Durchschnittsalter der Wähler zweifeln. Billiger gehts nun wirklich nicht.
Nur das ausgerechnet Proxy One führt, lässt mich etwas an dem Durchschnittsalter der Wähler zweifeln. Billiger gehts nun wirklich nicht.
Also jetzt tut sich nicht mehr viel. 11 Abstimmungen würden wir noch brauchen damit wir mehr als voriges Jahr haben. Aktueller Stand: 119.
Naja schau ma mal was sich in den letzten Stunden so tut.
@0815burner
auch Studenten denken so dämlich wie kleine Kinder^^ wenn nicht sogar noch dämlicher
Naja schau ma mal was sich in den letzten Stunden so tut.
@0815burner
auch Studenten denken so dämlich wie kleine Kinder^^ wenn nicht sogar noch dämlicher
Euphoria
Admiral
@0815burner
Jop das dachte ich nach erstem Tag auch und wird wohl so bleiben
Schade eigentlich es gab einige sehr schöne Avatare und auch selbstgemachte und nicht einfach irgendwo kopierte :S
PS: Ich werde heute eine Namensänderung beantragen, sollte aber kein Problem darstellen, da ich sowieso letzten Platz belege.
Jop das dachte ich nach erstem Tag auch und wird wohl so bleiben
Schade eigentlich es gab einige sehr schöne Avatare und auch selbstgemachte und nicht einfach irgendwo kopierte :S
PS: Ich werde heute eine Namensänderung beantragen, sollte aber kein Problem darstellen, da ich sowieso letzten Platz belege.
Tonntonno
Commander
Huhu
Ich schreibe noch schnell ein paar Worte des Dankes, bevor nachher hier dichtgemacht wird.
Ich bedanke mich bei Allen, die an der Nominierung und an der Wahl teilgenommen haben. Die "100" haben wir ja, entgegen meinen Befürchtungen, doch noch deutlich übertroffen.
Ich stand jetzt immerhin dreimal hintereinander im Finale. Haben auch noch nicht viele geschafft. Geteilter Dritter war bisher meine beste Platzierung und irgendwie hat's dieses Jahr wieder nicht gereicht. Da meine künstlerischen Fähigkeiten äußerst begrenzt sind, muss ich von meinen Ideen leben und es sind zum Glück eigene Ideen.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Boardies auf dem Stockerl.
hi, hi.
Ich schreibe noch schnell ein paar Worte des Dankes, bevor nachher hier dichtgemacht wird.
Ich bedanke mich bei Allen, die an der Nominierung und an der Wahl teilgenommen haben. Die "100" haben wir ja, entgegen meinen Befürchtungen, doch noch deutlich übertroffen.
Ich stand jetzt immerhin dreimal hintereinander im Finale. Haben auch noch nicht viele geschafft. Geteilter Dritter war bisher meine beste Platzierung und irgendwie hat's dieses Jahr wieder nicht gereicht. Da meine künstlerischen Fähigkeiten äußerst begrenzt sind, muss ich von meinen Ideen leben und es sind zum Glück eigene Ideen.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Boardies auf dem Stockerl.
Obwohl ich den Avatar absolut unterirdisch geschmacklos finde, gratuliere ich Proxy One natürlich auch