[Diskussion] "Mrs. / Mr. Forumbase" Avatar-Wahl 2010

Ich sehe grad, dass ich ebenfalls nominiert bin - ich sehe auch, dass ich dazu eine PN bekommen habe, die untergegangen scheint,

du wurdert ebenfalls disqualifiziert, weil du den Ava geändert hast. :P

Noch 13 Stimmen dann haben wir sogar mehr als voriges Jahr! Kommt schon das schaffen wir;)

Hab ich leider bisher hiervon nichts mitbekommen. Hätte gerne auch nominiert und auch gerne gewonnen;-) Ich muss aber sagen, das einige hier schon ziemlich gut sind! Respekt
Nur das ausgerechnet Proxy One führt, lässt mich etwas an dem Durchschnittsalter der Wähler zweifeln. Billiger gehts nun wirklich nicht.

Naja fast die Hälfte, aller Leute die sich auf CB rumtreiben sind Schüler ab 15 oder Studenten. Von daher kann man ja gut abschätzen, wie alt manche sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt tut sich nicht mehr viel. 11 Abstimmungen würden wir noch brauchen damit wir mehr als voriges Jahr haben. Aktueller Stand: 119.
Naja schau ma mal was sich in den letzten Stunden so tut.

@0815burner
auch Studenten denken so dämlich wie kleine Kinder^^ wenn nicht sogar noch dämlicher:D

Mhh dann hat man aber schon was intus. :D

@0815burner
Jop das dachte ich nach erstem Tag auch und wird wohl so bleiben :p

Schade eigentlich es gab einige sehr schöne Avatare und auch selbstgemachte und nicht einfach irgendwo kopierte :S

PS: Ich werde heute eine Namensänderung beantragen, sollte aber kein Problem darstellen, da ich sowieso letzten Platz belege.

Huhu :)

Ich schreibe noch schnell ein paar Worte des Dankes, bevor nachher hier dichtgemacht wird.
Ich bedanke mich bei Allen, die an der Nominierung und an der Wahl teilgenommen haben. Die "100" haben wir ja, entgegen meinen Befürchtungen, doch noch deutlich übertroffen.

Ich stand jetzt immerhin dreimal hintereinander im Finale. Haben auch noch nicht viele geschafft. :) Geteilter Dritter war bisher meine beste Platzierung und irgendwie hat's dieses Jahr wieder nicht gereicht. :( Da meine künstlerischen Fähigkeiten äußerst begrenzt sind, muss ich von meinen Ideen leben und es sind zum Glück eigene Ideen. ;)

Herzlichen Glückwunsch an die drei Boardies auf dem Stockerl.
f010.gif
o040.gif
hi, hi.

Noch 1h25min^^
3 noch dann haben wir mehr als voriges Jahr^^
PS: ich find die zeiten (nominierung/abstimmung) passen so perfekt

Dann gratuliere ich Proxy One schonmal im Vorraus. :)

Obwohl ich den Avatar absolut unterirdisch geschmacklos finde, gratuliere ich Proxy One natürlich auch ;)

Mhh nur komisch, dass Neons Ava nicht zu gut angekommen ist . BIn wohl der Einzige der dafür eine Stimme abgegeben hat .^^

Danke nochmal an Soldier Boy für die Organisation.
Glückwunsch an den Gewinner, auch wenn ich es persönlich nicht mag.
Ich hatte für Alfredo gestimmt :)

Vielen Dank nochmals^^
Entgegen einiger Schätzungen haben wir heuer nur 2 Abstimmungen weniger.

Gewinner: Proxy One

Zurück
Oben