[Diskussion] "Mrs. / Mr. Forumbase" Avatar-Wahl 2010

Auch von mir Glückwünsche zum Sieg.

Ich hatte auch für Alfredo gestimmt, da ich den Avatar auch wirklich ideenlos finde, aber die Mehrheit entscheidend nun mal.

Schöne Resonanz, dass nur 3 Stimmen weniger abgegeben wurden wie im letzten Jahr.

Vielleicht sollte man nächstes Jahr im Voraus schonmal Werbung machen um so den Anteil wieder zu steigern.

Keldyra schrieb:
Ich hatte auch für Alfredo gestimmt.
Das hatte ich im letzten Jahr auch und da hat er gewonnen ;) aber dieses mal sollten andere eine Chance haben, habe daher für BasCom gestimmt. Müs Lee hat es leider wieder nicht aus der Nominierungsphase geschafft. Dabei zeigt sein Avatar doch die menschliche Neugier und vielleicht auch den menschlichen Leichtsinn und daraus manchmal katastrophale folgen... man zerstört sich dann doch selbst.... :)

Keldyra schrieb:
Vielleicht sollte man nächstes Jahr im Voraus schonmal Werbung machen um so den Anteil wieder zu steigern.

Ich persönlich bin dafür, dass die Umfrage das nächste mal länger läuft und die Moderatoren die Umfrage durch alle Unterforen -außer vielleicht Kaufberatung - durchjagen, in dem der Thread einfach nach x Tagen in das nächste Unterforum verschoben wird. Dann hätte man fast alle User erreicht. Viele haben einfach ihr Lieblingsrevier und wenn einer sich nur für Grakas interessiert, dann merkt er nix von der Wahl...

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bis zum nächsten Jahr Mod werde, würde ich es machen. ;)

Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich, weil die meisten Mods nicht (mehr) viel für diese Wahl übrig haben.

Zurück
Oben