So, nu aber ans Eingemachte.
Bild 1: Leider ist es unscharf. Wärest Du einen Hauch nach links gegangen, wäre der Mast rechts im Bild genau auf der vertikalen Verbindunsglinie der beiden Häuser gewesen, was nicht so stören würde, wie jetzt.
Dann finde ich die Menschen störend. Ich habe die mal ganz grob rausgeschnitten, damit Du den Unterschied siehst:
Anhang anzeigen 374565
Das Autodach als Spiegel zu nutzen war eine gute Idee. Was dem Bild meines Erachtens nach noch fehlt, ist der Platz zum Atmen. Es ist komplett ausgefüllt. Eventuell könnte ein Rahmen noch helfen.
Ich hätte wohl versucht mit mehr Weitwinkel im Querformat zu fotografieren.
Aufhängen würde ich es mir nicht.
Bild 2: Das ist an und für sich eine schöne Komposition. Vorne das Bier, hinten das Straßenfest. Aber: dieser eine dämliche Ast rechts im Bild
Warum hast Du den nicht weggeknickt? Mich stört er ungemein und zieht den Blick von Flasche und Glas weg.
Vorne links das Auto ist gar nicht mal so verkehrt, aber das hintere verdeckt leider das Straßenfest.
Fazit: Ohne Ast und ohne parkendes Auto im Hintergrund ein gelungenes Foto. Ohne diese beiden Elemente würde ich es in A4 in einer Kellerbar aufhängen.
Bild 3:
Zini und seine Freunde.
Das geht mir als erstes durch den Kopf.
Schöne große Scheiben. Das Fehlen des Stativs erkennt man aber auch leider hier, was schade ist.
Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich mit diesen unscharfen Punkten nicht recht viel Anfangen kann, wenn sie so hier und da verstreut sind.
Immerhin gibt es bei Dir da eine gewisse Linienführung, die es interessant gestaltet. Es tut mir leid, wenn ich dazu jetzt nicht mehr als meine Eindrücke wieder geben kann. Ich vermute mit einem Stativ wäre es gelungener gewesen. Hast Du davon mehrere gemacht, wo sich die Bremslichter und Scheinwerfer anders verteilen? Aufhängen würde ich es mir so nicht aber es steckt ein gewisses Potential dahinter, wenn die Linienführung klarer gestaltet ist.