Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jepp hab auch schon gestern erfahren das es eine Wespe ist, kenne mich da net so aus ^^ egal die Hauptsache ist doch das sie Lebt und wieder Frei ist hehe
was genau tut die Biene da? bzw was sind das für Holzdinger ?
Das ist so ein Balkonsichtschutz aus Bambus...Die hat da ne halbe Stunde versucht, ein abgebrochenes Stückchen wegzuschleifen...sicherlichs fürs Nest als Baumaterial.
@Quickmix: Eigentlich gar keine, außer einer leichten Tonwertkorrektur, dem obligatorischen Nachschärfen und dem Wegretuschieren der Blüte oben rechts... Hier mal das Original mit Standardeinstellungen durch den RAW-Converter gejagt:
gute Idee, nur die Umsetzung ist noch nicht perfekt: der Blitz in den Pupillen stört doch gewaltig. Entweder indirekt bzw. entfesselt blitzen oder per EBV die Pupillen korrigieren. Der Rand oben sollte so breit sein wie der Rand rechts und links
@Elcrian: Die Soester Börde am heutigen Mittag
falls deine Kamera ein Raster einblenden kann, solltest du es nutzen. Andernfalls bitte die Bilder per EBV korrigieren, der Horizont sollte doch einigermaßen gerade sein
@F!o: Nichts besonderes, ist jedoch mein Lieblingsbaum in meinem Garten
ich würde es enger beschneiden, das Blatt links unten stört gewaltig und lenkt den Blick auf das Motiv wesentlich ab
gute Idee, nur die Umsetzung ist noch nicht perfekt: der Blitz in den Pupillen stört doch gewaltig. Entweder indirekt bzw. entfesselt blitzen oder per EBV die Pupillen korrigieren. Der Rand oben sollte so breit sein wie der Rand rechts und links
wie ich oben schon mal beschrieben habe, ist das kein Ringblitz, sondern eine Ringleuchte. Dieser kleine Unterschied macht in der Beleuchtung ne Menge aus. Aber ohne Refelxe in den Augen sind doch die Menschen auf Fotos irgendwie tot.
Trotzdem danke für die ehrliche Meinung.
@XxJakeBluesxX
Die Bilder sind sehr gut. Bis auf das mit den Sitzen ist mir nichts negatives aufgefallen ^^
Nur bei diesem hättest du die Staubkörner doch wegmachen können. Oder ist das Absicht?
Wenn ich darf, lad ich hier in diesem Thread als Anhang mal ne bearbeitete hoch, wo die Fehler ausgemerzt sind.
Edit:
Meld dich einfach dann nehm ichs wieder raus . Wollt mich nur mal selbst testen.
Rechts is das ori links das ohne staub