Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog
Machst das so wie ich okni bei den Beta und RC Installern von Avast Free 2015 konnte man NG gar nicht auswählen und ich vermute auch, NG bleibt der Free vorenthalten.
Stimmt aber nicht,NG ist auch für die Free gedacht;
Wenn die Hardwarevirtualisierung zur Verfügung steht, verwendet Avast NG um Malware mit DeepScreen zu analysieren, ansonsten wird die klassische Sandbox Technologie verwendet. Das gilt auch für den Fall, das zu wenig Systemressourcen zu Verfügung stehen.
Danke für die Aufklärung cc207 ich würde es eh bei der Installation abwählen.
Edit: bei mir wurde NG und dieser Netzwerkscan mitinstalliert, hab gerade beides per Änderungsinstallation abgewählt.
Machst das so wie ich okni bei den Beta und RC Installern von Avast Free 2015 konnte man NG gar nicht auswählen und ich vermute auch, NG bleibt der Free vorenthalten.
Kann ich dir gar nicht sagen ob meine Kiste Hardware-Virtualisierung unterstützt. Das Mainboard ist dieses: und das ist der Prozessor: beide von 2008. Ausserdem würde sich OA Free nicht mit Vbox vertragen und mit virtuellen Systemen/Maschinen mach ich nichts.
Also nachschauen tue ich jetzt nicht für dich........muß im Bios aktiviert sein.....gerade auf AMD-Boards ist das häufig deaktiviert. Vorrausgesetzt das System beherrscht das auch.
Sollst ja auch nicht für mich nachschauen und im Bios mach ich selber nichts rum. Ich denke aber eher das das einfache und schon betagtere Mainboard die Funktion nicht hat.
Wie ich mach nix im Bios?.......die wichtigste Stelle im Rechner um ihn zu pimpen.
Das Alter sagt auch erstmal gar nix.....meiner ist auch ein wenig älter....(SO775@Q9950) nur durch übertakten und dank SSD noch recht spritzig. Und NG läuft hier.