Sepp Depp
Lieutenant
cc207 schrieb:Schon richtig,aber mit einen eigenen Thread lesen es mehr Leute aber gut war nur ein Vorschlag.
Stimmt......CB wird das aber schon im Download-Bereich anzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cc207 schrieb:Schon richtig,aber mit einen eigenen Thread lesen es mehr Leute aber gut war nur ein Vorschlag.
Na da ist ja noch einer der selben Meinung wie ich was das betrifft.andy1991 schrieb:aber die Macher von AVAST sollten sich mal langsam wieder auf ihre Erkennungsraten konzentrieren anstatt meiner Meinung nach unnötige Extras einzubauen.
okni schrieb:Na da ist ja noch einer der selben Meinung wie ich was das betrifft.
andy1991 schrieb:Was haltet ihr eigentlich von Bitdefender Free Antivirus?Es soll ja die gleiche Signaturen benutzen wie bei der Bezahlversion
purzelbär schrieb:Spässle okniwart nur mal ab, Avast Free 2015 wird der Überflieger bei AV-C und AV-Test und wird Avira Free(das ja da gar nicht mitgetestet wird)locker überflügeln
Danke Uwe das du mir das nochmal erklärt hast, das hätte ich ohne dich jetzt nicht gewusst, denn ich bin ja was solche Programme und deren Funktion angeht blutiger Anfänger.purzelbär schrieb:Dafür ist ja der proaktive Schutz auch nicht wirklich da okni. Der proaktive Schutz übeerwacht Prozesse und Anwendungen auf deinem System und wenn das was gefährliches wäre, dann würde der proaktive Schutz greifen(sollte er zumindest, gibt ja auch da Unterschiede). Als Onlineschutz oder Browserschutz kann man den proaktiven Schutz nicht sehen weil er dafür nicht gemacht wurde
Du weißt doch cc207, der Glaube versetzt bekanntlich Berge.cc207 schrieb:Märchenstunde am frühen Abend.
Na klar muss ja auch mal seinMärchenstunde am frühen Abend.
Bitte okniund mach ein Pflaster drauf auf die blutende WndeDanke Uwe das du mir das nochmal erklärt hast, das hätte ich ohne dich jetzt nicht gewusst, denn ich bin ja was solche Programme und deren Funktion angeht blutiger Anfänger.
karanina schrieb:der Thread heißt doch
Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog
cc207 schrieb:Richtig liebe karanina,aber ein eigener Thread würde auch die Bezahl-Versionen beinhalten.
So bin gerade am herunterladen, da bin ich jetzt aber mal gespannt.Sepp Depp schrieb:Avast 2015 Final (build number 10.0.2206)......
http://files.avast.com/iavs9x/avast_free_antivirus_setup.exe
OTSo bin gerade am herunterladen, da bin ich jetzt aber mal gespannt.
purzelbär schrieb:OT
okni, gehts dir gut? hast du Fieber? ist alles in Ordnung mit dir?
Musste mal in den Avast Foren nachlesen, hat aber glaube ich nur die Bezahlversionen.bin gerade am installieren und wüsste gerne was das Avast NG sein soll.?