Kronos60
Commander
Wen dem so ist, dann können sie genauso mit anderen Scannern Probleme bekommen.cc207 schrieb:Solche unbedarften Leute wissen noch nicht einmal wo,der Download-Ordner sich befindet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen dem so ist, dann können sie genauso mit anderen Scannern Probleme bekommen.cc207 schrieb:Solche unbedarften Leute wissen noch nicht einmal wo,der Download-Ordner sich befindet...
Pfalzolm schrieb:@ Reiner.LU
"Also.... , da ich dass wußte (...... da werden bestimmt wieder gleich einige Antworten kommen ......)"
Ja Antworten könnten kommen, diesem Risiko ist man in einem Forum stets ausgesetzt.
"Deine "Indizierung" hat mit MSE mal gar nichts zu tun, dass sind WIN eigene Prozesse zur Feststellung der Leistungseigenschaften im System (kann man aber auch abschalten)!"
Ich bin über die Win eigene Laufwerksindizierung voll im Bilde!
"Selbst wenn diese aktiviert sind werden sie nur ein mal beim "anstecken" überprüft ....."
Meine Sticks haben laufend wechselnde Inhalte, sonst würde ich die Daten einfach überspielen.
"MsMpEng.exe" ein Begriff? Knapp 50 Mb Ram, mehr als die Win essentiellen "svchost.exe" zusammen.
Aber egal jetzt, einen netten Fussball Abend wünsche ich.
okni schrieb:Avira Free-Antivirus und Panda Free-Antivirus sind sehr recorcenschonend was das betrifft.
Bitte steht bei Chip auf dem Download drauf:okni schrieb:Und wieder dieses Märchen das Avira viele Fehlalarme hätte, ich jedenfalls kann das bei mir nicht bestätigen und habe auch noch nie einen zu Gesicht bekommen
Ab und an ist die Software allerdings übervorsichtig und es kommt bei sauberen Dateien zu Fehlalarmen
Kronos60 schrieb:Bitte steht bei Chip auf dem Download drauf:
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-2014-Avira-Free-Antivirus_12998486.html
Un hier Google ca. 19.000 Treffer:
https://www.google.at/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=avira fehlalarme
Man kann ja chinesisch lernen dann findet man vielleicht ein paar. Aber jetzt im ernst es geht um die englische Version: Natürlich sind es bei Avira nicht 20.000 Treffer es ist auch viel Mist dabei, aber wenn ich in Google "Avira Fehlalarme" eingebe sind es im Gegensatz zu Qihoo verdammt viele Forenbeiträge und daraus kann man sehr wohl Schlüsse ziehen.cc207 schrieb:Möchte nicht wissen,wieviele FP's Quihoo auf chinesische Seiten gemeldet werden,das dürfte dann den Rahmen sprengen.
Avira wird ja auch in Deutschland öfters verwendet als Qihoo,der Vergleich hinkt.es ist auch viel mist dabei, aber wenn ich in Google "Avira Fehlalarme" eingebe sind es im Gegensatz zu Qihoo verdammt viele Forenbeiträge und daraus kann man sehr wohl Schlüsse ziehen.
Und bei Chip sind die Fehlalarme auch wohlbekannt.
Auch das ist Unsinn,der Browserschutz ist ein Addon und keine Toolbar.Außerdem wird gefragt,ob man dasWeiters hat Avira den Nachteil, dass wen man den Browserschutz von Avira haben will man sich eine Toolbar "Avira Browser Safety" installieren muss, man bohrt mit dieser Toolbar den Browser auf also ein unnötiges Sicherheitsrisiko.
Also im deutschsprachigen Raum gibt es fast keine Fehlalarme von Qihoo, die paar die du gefunden hast kann man gleich untern Tisch fallen lassen.cc207 schrieb:Avira wird ja auch in Deutschland öfters verwendet als Qihoo,der Vergleich hinkt.
Das macht keinen UnterschiedAuch das ist Unsinn,der Browserschutz ist ein Addon und keine Toolbar
Natürlich und wenn man es abhakt dann hat man plötzlich keinen Webschutz mehr. intelligent gell..Außerdem wird gefragt,ob man das
Addon installieren möchte.
Jedes Addon ist ein Sicherheitsrisiko je weniger desto besser.Wenn das Addon installiert wird ist das kein Sicherheitsrisiko im Browser,woher nimmst du denn diese Weisheiten her