brianmolko
Lt. Commander
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 1.046
Es geht hier aber um die Free Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oli_P schrieb:Die Free-Version ist nicht 100% kompatibel? Hab ich da jetzt net gelesen.
Valey schrieb:gibt es neue erkenntnisse?
würde sonst wieder auf avast zurückgreifen:..
Oli_P, es ging in der Diskussion um BitDefender Antivirus Free und nicht um die BitDefender Antivirus Kaufprogrammeund schau dir mal den Screen von BitDefender Antivirus Free an wenn du auf dessen Webseite auf den grünen Downloadbutton geklickt hast:Oli_P schrieb:Ich interessiere mich jetzt net für Bitdefender und würde mit Sicherheit kein Antiviren-Schutzprogramm auf meinem System installieren wenn die Kompatibilität nicht 100% gewährleistet ist. Aber ich war jetzt auch neugierig und hab mal auf der Bitdefender-Seite geschaut wie es mit der Kompatibiliät ausschaut im Einsatz mit Windows 10. Die Aussage ist jetzt schon ziemlich eindeutig (s. Screenshot). Ich könnte mir jetzt auch schwer vorstellen, daß ein nahmhafter Hersteller von Antiviren-Schutzprogrammen noch immer nicht seine Produkte auf Windows 10 optimiert hätte.
Oder ist die Aussage auf der Webseite schlicht falsch bzw. Marketing-Gag? Da steht ja "vollkommen kompatibel" und nicht etwa "100% kompatibel"
Du musst dich kostenlos registrieren dann wird Avast Free auf 365 Tage geschaltet. Einfach mal auf den Registrierungsbutton gehen und dann den kostenlosen Schutz von Avast wählen und das bestätigen. Wenn du Lust dazu hast, schau dir auch meine "Anleitung" zur Installation von Avast Free an: http://www.pc-notfallklinik.de/viewtopic.php?f=7&t=1069Valey schrieb:gibt es neue erkenntnisse?
würde sonst wieder auf avast zurückgreifen:..
Ergänzung ()
sorry für den doppelpost, aber, das ist mir bisher bei avast nie aufgefallen.
ist es normal dass da nur ne lizenz für 30 tage gegeben wird? was passiert nach ablauf der 30 tage free antivirus ausführung?
Ja das stimmt wohl MyLife, aber man kann es ja manuell jederzeit machen, und außerdem hat ja auch der Defender eine Cloud-Anbindung worüber er auch aktuell bleibt.MyLife schrieb:Bei Defender stört mich hauptsächlich, dass er nur einmal am Tag ein Signaturupdate einspielt. Und dieser Zeitpunkt liegt zeitweise so spät, dass ich die aktuellen Signaturen erst bekomme kurz bevor ich den Rechner ausmache. Zweimal am Tag wäre besser!
So ist es und deshalb habe ich den Rechner per Macrium Reflect zurückgesetzt, und nun läuft wieder der Defender zusammen mit Zemana AntiMalware Premium auf meinem Notebook mit Windows 10, Fazit zum Test von Bitdefender-Free bei mir lief es unter Windows 10 Problemlos und ohne irgendwelche erkennbaren Fehlfunktionen, aber solange es keine offizielle Version für Windows 10 gibt werde ich es nicht mehr nutzen und unter Windows 10 weiterhin den integrierten Defender einsetzen.Sepp Depp schrieb:Das is was anderes wie Bitdefender Free. Die Free-Variante ist bis zum heutigen Tage zu Windows 10 inkompatibel. Ist jetzt aber auch kein Beinbruch, Windows 10 hat eine gut funktionierende eingebaute Lösung.
Gleipnir schrieb:und Norton auf das mein Nachbar schwört hängt auch oft "24h hinterher".
Kenn das von MSE, aber das kann man doch abstellen?
..diese Überprüfung des Rechners willkürlich ohne Schema