Neronomicon
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
purzelbär schrieb:Ich hatte auch schon mal McAfee 2015 installiert gehabt, bremste gefühlt auch nicht mehr als Avast Free oder AVG Free aber bei AV-C schneidet McAfee bei den Tests der letzten Monate eher mau ab.
Purzel ich Teste gerade einmal die Qihoo TS Essential ohne diese ganzen Tuning und Optimierungstools die ja die normale Total Security von Qihoo hat.purzelbär schrieb:Und was nun okni? bleibst weiterhin beim Windows 10 Defender oder wechselst du auf ein anderes Virenschutz Programm für Windows 10?
Na klar purzel was denkst du denn von mir , aber da gibt es nichts zu aktivieren bei der Qihoo-TSE, guckst du unten.purzelbär schrieb:hast du überhaupt nachgeschaut bzw es ausprobiert ob du nicht Avira oder BitDefender zum Echtzeitschutz hinzufügen kannst? ich meine das müsste auch bei der TSE gehen.