lorenzmeyer
Ensign
...... Voraussetzung : Intel CORE Duo (2 GHz) or equivalent processor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cl4ptrap schrieb:Bitdefender Free läuft bei mir gut (W10) und scheint ohne Werbung auszukommen. Seltsam finde ich nur, dass man keinerlei Einfluss auf die Updates hat, heißt es gibt keinen Button zum aktualisieren.
Der Clou, Bitdefender Free hat auf Chip.de einige "infected web resource" gefunden, während dem Start eines Downloads, bei allen steht adengine dabei. Die Werbung auf Chip ist ja auch sehr penetrant, ne^^
Meine Einschätzung: es wurde ja jetzt aktualisiert damit die jetzige Programmversion auch Windows 10 richtig unterstützt aber ich glaube, BitDefender lässt das dann so und bringt keine oder nur sehr wenige neue Programmversionen für BitDefender Free weil nun ja schon das Ziel erreicht wurde das Windows 10 richtig damit unterstützt wird."Bitdefender Free" wird seit Jahren nicht mehr aktualisiert, ist das immer noch der Fall? Ich meine das Programm, nicht die Definitionen.
Cl4ptrap schrieb:Der Clou, Bitdefender Free hat auf Chip.de einige "infected web resource" gefunden, während dem Start eines Downloads, bei allen steht adengine dabei. Die Werbung auf Chip ist ja auch sehr penetrant, ne^^
Reiner.LU schrieb:Sieht man denn ob überhaupt die Vierendefination aktualisiert wird? Ich meine in der alten Version mußte man diese manuell laden!?Grüße Reiner
Was bedeutet "ist gar nicht so schlecht"? Ich dachte du wärst kritischer bei der Auswahl deiner Schutzsoftwareokni schrieb:Ja kenne ich, die Qihoo TS Essential läuft auf dem 2in1 Notebook bei meiner Tochter und ist gar nicht so schlecht.
Cl4ptrap schrieb:Comodo hat ne brandneue aufgeräumte Version rausgebracht